Kaminkorb - und verzehrbare Inhalt dazu?

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von sternchen1960, 14.06.12.

  1. 14.06.12
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    ich verschenke morgen zu einem runden Geburtstag einen Kaminkorb. Bis jetzt habe ich diesen nur mit Holz gefüllt, möchte aber ein paar Kleinigkeiten für einen "gemütlichen Kaminabend" dazu geben.

    Habt Ihr Ideen???
     
    #1
  2. 14.06.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole Doris,

    Holzkorb,Holz, Anzünder, lange Streichhölzer,Kerze,Flasche Rotwein,
    selbstgemachtes Baguette,Brotaufstrich... ;)
    gruss Uschi
     
    #2
  3. 14.06.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi,
    ich würde eine Flasche Wein, Grissini, Oliven, gute Pralinen dazupacken. Oder hast Du an was Selbstgemachtes gedacht? Dann könntest du einen der Liköre aus dem Forum machen und dazu z.B. die Knusperoliven, gebrannte Mandeln....

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 14.06.12
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Uschi und Pebbels,

    lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Streichhölzer und eine Kerze kommt schon mal sicher in den Korb. Dann habe ich noch einen Schwarzwälder Schinken gekauft. Grissini könnte ich dann auch noch dazupacken. Vielleicht dann noch etwas "Süßes".
     
    #4
  5. 14.06.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Hallo Doris,

    ich würde noch irgendetwas ""scharfes" flüssiges dazu tun, so'n Feuerwasser und es auch entsprechend beschriften. Wegen Kamin...

    Herzl. Gr.

    T()Hermine
     
    #5

Diese Seite empfehlen