Kanadischer Früchtekuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von dexter, 19.11.08.

  1. 19.11.08
    dexter
    Offline

    dexter Inaktiv

    Hallo, ich habe letztens bei einer Bekannten einen super leckeren Früchtekuchen gegessen. Das Rezept war laut ihrer Aussage aus dem "leichte Küche" Buch vom TM 31. Zu spät hatte ich die Idee, den Kuchen meiner auswärts studierenden Tochter zum Nikolaus zu schicken. Nun ist meine Bekannte zur Zeit verreist und ich komme nicht mehr rechtzeitig an das Rezept. Nach meinen Recherchen hier im Netz müßte es der "Kanadische Früchtekuchen" sein. Da ich einen TM 21 habe, besitze ich leider das Kochbuch nicht. Kann mir jemand mit dem Rezept weiterhelfen ?
    Schonmal Danke !
     
    #1
  2. 19.11.08
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo dexter,

    habe dir das Rezept per PN geschickt. Ich weiß nicht wie man das mit dem Copyright auf den Rezepten hält. Hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #2
  3. 21.11.08
    dexter
    Offline

    dexter Inaktiv

    Liebe Goldmarie ! Auch hier noch einmal besten Dank für die "Soforthilfe". Habe gestern schon gebacken : lecker !!
     
    #3
  4. 21.11.08
    dexter
    Offline

    dexter Inaktiv

    ...und das mit dem Copyright : keine Ahnung. Ich glaube, ist aber bei einzelnen Rezepten okay. Außerdem gibst du es ja nicht als deins aus und läßt es dir nicht bezahlen. Bei Dr. Oetker gibt es auch so eine Tauschbörse und da ist es auch kein Problem.
     
    #4

Diese Seite empfehlen