Kann auf "Marktplatz-Beiträge" nicht antworten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Mäxlesbella, 23.06.10.

  1. 23.06.10
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    ich kann auf Marktplatz-Anfragen nicht antworten.

    Ist da was defekt?

    Diese Anzeige erscheint:

     
    #1
  2. 23.06.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Mäxlesbella,

    das ist richtig, ihr könnt direkt im Thread nicht antworten.
    Du mußt dem User eine PN schicken.
     
    #2
  3. 23.06.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    darf man eigentlich erfahren, warum das so ist? Wenn ich mich recht erinnere, gabs da letztens auch keine Erklärung dazu.
     
    #3
  4. 23.06.10
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Danke, Regina,

    ist das neu?
     
    #4
  5. 23.06.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Brigitte,

    schau mal hier.

    Ich denke, der Grund hierfür ist, dass es dadurch weniger Beiträge im Forum gibt und da man sich bei Verkäufen dann sowieso nochmals per mail austauscht.

    Ich fände es aber hilfreich, wenn der Anbieter noch einen Beitrag schreiben könnte, dass der/die Artikel verkauft sind oder wenn mitgeteilt wird, dass der Beitrag gelöscht werden kann.
     
    #5
  6. 23.06.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    genau deshalb wollte ich wissen, warum es nun nicht mehr geht. Wenn ich ein Angebot erst später seh, frag ich gar nicht nach, weil ich davon ausgehe, daß es eh schon weg ist ;)
     
    #6
  7. 23.06.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    soweit ich von Regina erfahren habe, kann man den Beitrag löschen lassen, einfach eine PN an die Admins bzw. Moderatoren und der Beitrag wird dann gelöscht.
    Der Ersteller eines Beitrages kann diesen doch noch 2 (?) Tage danach ändern, da könnte er auch vermerken, dass das Angebot/Nachfrage erledigt ist.
     
    #7
  8. 23.06.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Susanne,

    jooo, genau das meinte ich :). Manche stehen wahrscheinlich auch so lange, weil sie noch nicht verkauft wurden; das bekommt man aber nun leider nicht mehr mit, weil man die Beiträge nicht mehr "hochschubsen" kann.

    Vielleicht könnte man die Dauer auch befristen auf 2 Wochen und dann werden sie automatisch gelöscht. Dann könnte der Anbieter es erneut einstellen und der Marktplatz wäre auch mit jeweils nur einem Beitrag pro Angebot wieder etwas lebendiger.
     
    #8
  9. 23.06.10
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo Claudy,

    vielen Dank, das ist mir entgangen.
     
    #9
  10. 25.06.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    ich war gestern nicht online, aber es wurde ja alles geklärt.

    Wenn ihr euere Ware verkauft habt, könnt ihr den Beitrag auch mit dem Meldebutton melden und als Grund einfach "verkauft" schreiben.
     
    #10
  11. 25.06.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Regina,

    das machen leider die wenigsten, oder ?

    Vielleicht könnte man die Dauer auch befristen auf 2 Wochen und dann werden sie automatisch gelöscht. Dann könnte der Anbieter es erneut einstellen und der Marktplatz wäre auch mit jeweils nur einem Beitrag pro Angebot wieder etwas lebendiger.
     
    #11
  12. 25.06.10
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallihallo,

    ich denke das kommt drauf an! Ich hab meines letztens löschen lassen, einfach weil noch PNs mit Anfragen kamen und ich ja nicht dauernd antworten will: "sorry, schon verkauft:-("!

    Hat aber schnell geklappt, unsere Mods sind ja ziemlich fix! An dieser Stelle gleich mal ein dickes Dankeschön dafür:love_big:!

    lg
    Biene
     
    #12
  13. 25.06.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Claudy,

    nach 30 Tagen werden sie gelöscht :p.
     
    #13
  14. 25.06.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Regina,

    danke !

    Hi Biene,

    jo, genau das meinte ich ja auch ...
     
    #14

Diese Seite empfehlen