Kann die Spiele nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von Torti, 28.10.11.

  1. 28.10.11
    Torti
    Offline

    Torti

    Hallo!

    Habe mal ne Frage.
    Probiere jetzt seit mehreren Tagen Mahjong zu spielen und das Spiel taucht nicht auf wenn ich es anklicke. Habe es dann auch mit anderen probiert und hat auch nicht geklappt.Allerdings wird bei einem Turnier angezeigt, dass ich gespielt habe,obwohl ich nur weiß sehe.

    Da ich heute auf der Arbeit eine längere Pause hatte habe ich es dort nochmal ausprobiert und ich konnte die Spiele öffnen und spielen. Jetzt bin ich daheim und es klappt schon wieder nicht.
    Hattet ihr das auch schon mal? Wenn ja was habt ihr dagegen unternommen? Wenn nein habt ihr eine Idee an wen ich mich wenden kann.

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen =D.

    Liebe Grüße Suse
     
    #1
  2. 28.10.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Suse,

    ich kenn mich zwar gar nicht aus, aber die Standart-Frage der Experten ist als Erstes:
    "Mit welchem Explorer arbeitest du?"

    Ich konnte mal mit dem I-Explorer 64bit nicht spielen. Da hatte ich den Laptop von meinem Mann und war furchtbar genervt.
     
    #2
  3. 28.10.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Torti,

    ich würde meinen Chef fragen ;)

    duck und weg
     
    #3

Diese Seite empfehlen