Frage - Kann es sein, dass man in der Galerie momentan keine Bilder hochladen kann?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Jannine, 17.01.10.

  1. 17.01.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo!

    Leider habe ich es schon ein paarmal versucht, in der Galerie ein Foto hochzuladen. Jetzt war ich 2 Stunden weg und es geht immernoch nicht. Sind auch keine neuen Bilder hinzugekommen.

    Kann es sein, dass da gerade noch gearbeitet wird oder wir ein
    Problemchen haben?

    Freu mich auf Antwort! Danke und noch einen schönen Abend!
     
    #1
  2. 17.01.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Jannine !! :wave:

    Japp, das geht seit gestern nicht mehr. Ich denke, Sacha wird sicher dran sein. ;)

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #2
  3. 17.01.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Shjaris!

    Danke für die Info. Habe nur zu den Alben was gelesen, aber nicht zur Galerie. Ist wahrscheinlich an mir vorbeigehuscht :p

    Nochmals Danke und einen schönen Abend!
     
    #3
  4. 17.01.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    ja es gibt ein Problem und ich bekomme es momentan nicht in den Griff. Muss mich morgen mit unserem Serverspezi kurzschliessen und hoffe es dauert nicht mehr lang.

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 17.01.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Danke, Sacha!
     
    #5
  6. 22.01.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    nun funktioniert der Upload wieder. Leider kann ich nicht genau sagen woran es lag. Vermutlich waren es aber die Serverarbeiten, die wegen der Aktualisierung der Forensoftware gelaufen sind. Wir haben nun eine identische Kopie des Forums erstellt, die wir auf die neue Version aktualisieren. Wir versuchen dort alle vorhandenen Funktionen mit der neuen Version nachzubilden und auch ein paar Details zu verbessern.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 23.01.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    ich habe gerade 1 Bild hochgeladen und wollte noch mehr hochladen jetzt funktioniert es nicht mehr. Keine Ahnung warum. Mache ich etwas falsch oder ist es ein Serverfehler. Hilfe.
     
    #7
  8. 24.01.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    sorry war mein Fehler. Habe die ganze Zeit rumprobiert und bin jetzt draufgekommen, dass die Bildgröße bzw. Dateigröße zu groß war.
     
    #8

Diese Seite empfehlen