Beantwortet - Kann ich mir Rezepte einer bestimmten Benutzerin ansehen??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von nelli77, 09.06.09.

  1. 09.06.09
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo,

    ich versuche mal meine Frage so zu formulieren das mich jeder versteht:-O.

    Ich würde mri gerne von manchen Benutzern die Rezepte ansehen die sie schon eingestellt haben. Finde z.B. die Rezepte von Natur-pur total super.
    Wie mache ich das denn, das einzige was ich bis jetzt geschafft habe war mir ihre Beiträge anzusehen aber das sind ja doch ziemlich viele. Geht das überhaupt??

    Wäre nett wenn ihr mir unwissenden helfen könntet.

    LG Sandra
     
    #1
  2. 09.06.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Sandra,

    du kannst bei der erweiterten Suche den Benutzernamen eingeben und Beiträge, oder auch nur Themen von einem Benutzer suchen.

    Hier wurde die Suchfunktion mal erklärt.
     
    #2
  3. 09.06.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Sandra,

    wenn im Profil auf den Reiter "Statistiken" klickst, kannst du "Beiträge" oder "Themen" des Benutzers auswählen. Unter "Themen" findest du dann die Postings, die der jeweilige Benutzer selbst gestartet hat, wie. z. B. Rezepte.
     
    #3
  4. 09.06.09
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo ihr beiden,

    danke es hat funktioniert.

    LG sandra
     
    #4
  5. 09.06.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Sandra,

    eine weitere Möglichkeit bei der erweiterten Suche ist noch folgende:

    • du gibst bei: "Suche nach Benutzername -> Benutzername:" den gesuchten/entsprechenden Nickname ein
    • und wählst darunter "Themen vom Benutzer suchen" aus (Häkchen bei "exakter Name" ist glaube ich standardmäßig gesetzt)
    • etwas weiter unten bei "Suche im Forum", wählst du mit der linken Maustaste "Thermomix-Rezepte" und wenn du zusätzlich noch die Rezepte ohne Thermomix haben willst, noch mit STRG + linker Maustaste die Rubrik "Rezepte (ohne Thermomix)" aus. Das Häkchen bei "Unterforen ebenfalls durchsuchen" sollte gesetzt sein
    • bei "Treffer anzeigen als" ist es wahrscheinlich übersichtlicher, wenn du die Auswahl "Themen" beibehälst.
    • dann klickst du ein Stückchen weiter unten nur noch auf den Button "Suchen" und müsstest so das Ergebnis mit den Rezepten der entsprechenden Person aufgelistet bekommen.
    So hast du dann nur die Themen/Threads (und somit die Rezepte), die in den ausgewählten Foren von der entsprechenden Person gepostet/eingestellt wurden =D

    Mit dieser Suchmöglichkeit werden allerdings die Rezepte bzw. Beiträge, die von der entsprechenden Person irgendwo so in einem Thread gepostet wurden nicht aufgelistet.
     
    #5

Diese Seite empfehlen