Kann keine Beiträge verfassen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Trommlerin, 04.01.06.

  1. 04.01.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hier ist mein 3 Versuch.Geht wahrscheinlich auch in die Hose
    Oh mein Gott.Achtung [​IMG]
     
    #1
  2. 04.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ilona,

    schau Dir doch so etwas unter Vorschau an, da siehst Du ob es geklappt hat! :rolleyes:
     
    #2
  3. 04.01.06
    Aspen
    Offline

    Aspen

    Hallo Trommlerin,

    hatte letztens auch so meine Probleme.

    Du mußt die ,,Häkchen" wahrscheinlich alle wegklicken (HTML, BBCode).
    und dann noch mal auf Vorschau gehen.

    Gruß Aspen
     
    #3
  4. 04.01.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    4x Rezept geschrieben und kam nicht rein

    Ich habe am 24.12. 4 x mein Linzertortenrezept geschrieben und jedesmall wenn ich es abschicken wollte heißt es noch mal einloggen obwohl ich schon drin war .Was ist da los???????????
     
    #4
  5. 04.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kräuterfee,

    das ist - warum auch immer - leider schon des öfteren vorgekommen.
    Wenn ich eine längere Antwort, PN, Rezept, oder dergleichen schreibe, so habe ich es mir inzwischen angewöhnt das in einem Textverarbeitungsprogramm (und sei es WordPad) vorzuschreiben, dann heraus- und in das Antwortfenster hineinzukopieren. Vielleicht auch eine Lösung für Dich? Erspart eine Menge Arbeit und Verärgerung. =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen