Kann keine Fotos mehr sehen!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Lissie, 06.11.10.

  1. 06.11.10
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo Ihr Lieben Admins,

    seid gestern schon kann ich keine Fotos mehr oben in der tollen Fotoleiste anklicken. Da steht nur noch ein Text und wenn ich den anklicke, passiert nichts...........

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Lieben Gruß Lissie
     
    #1
  2. 06.11.10
    mix it
    Offline

    mix it

    Hi Lissie,
    geht mir genauso, Leider :-(
     
    #2
  3. 06.11.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr 2,

    ich denke, dass gerade in der Galerie gearbeitet wird. Vielleicht auch etwas umgestellt. Funktioniert bestimmt bald wieder.
     
    #3
  4. 06.11.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo zusammen,
    habe ich gerade bei einem Rezept auch festgestellt. Es steht nur der Name da und beim Anklicken kommt kein Bild mehr. Danke den Admins schon mal für die Hilfe.
     
    #4
  5. 06.11.10
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo miteinander,

    bei mir ist es auch so. Wenn ich allerdings die Galerie aufrufe und nach dem Rezept oder Benutzernamen suche, dann wird mir ein Bild angezeigt. Ist aber sehr aufwendig und nervig. Vielen Dank für die Hilfe.
     
    #5
  6. 06.11.10
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Wo sind die Fotos in der Fotoleiste

    Hallo,

    seit gestern sehe ich keine Fotos mehr in der Fotoleiste? Wie kann das nun sein. Ist was mit dem Forum oder isses mein Schlapptop? :rolleyes: Ich bräuchte dann mal eine Hilfestellung bitte.=D
     
    #6
  7. 06.11.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo powerpudel,

    du hast recht, bei mir erscheinen sie auch nicht mehr...:confused: Ich hoffe doch, dass uns bald ein Admin weiterhelfen kann!
    Trotzdem ein schönes, restliches Wochenende und
     
    #7
  8. 06.11.10
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Habe mich auch schon gewundert...liegt also nicht an meiner Kiste !?!?!
     
    #8
  9. 06.11.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo!

    Die Frage hatten wir heute HIER schon mal. Ich denke dass die Galerie gerade bearbeitet wird...
     
    #9
  10. 06.11.10
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    OK danke Jannine ;)
     
    #10
  11. 07.11.10
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Und derlei Fragen werden immer wieder kommen, es sei denn....es gäbe mal einen Hinweis irgendwo, wann immer was an der Fotoleiste gemacht wird. Ich wollte schon einen PC-Dienst beauftragen, weil ich dachte, mein Schlapp Top ist hin....Kosten..... Tolle Wurst.:rolleyes:
    GSD haben wir ja hier unsere PC-Spezialistin Jeannine an Bord=D
     
    #11
  12. 07.11.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen Leute,

    es ist Wochenende:rolleyes:!!!
    Und unsere Admins sind auch nur Menschen mit Familie, evtl. mal Krankheiten und natürlich auch noch mit einem Hauptjob!

    Und nicht alles muss mit Arbeiten an der Galerie zu tun haben, es gibt auch mal andere Probleme an Server etc.!!! Und auch nicht unbedingt immer von den Admins lösbar! Da kann auch mal ein Servicearbeiter von außen erforderlich sein!!
     
    #12
  13. 07.11.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ute!

    sorry, das war nur eine Vermutung von mir.
     
    #13
  14. 07.11.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Jannine,

    ist schon okay:p! Ist ja schön, dass Du eine Erklärung geben willst:rolleyes:!
    Aber ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen, dass wir hier keinen 24Stunden-Service anbieten können.


    Ich wundere mich auch über die fehlenden Bilder und warte halt mal ab, was sich tut. Ich kann auch mal ohne Fotoleiste auskommen;)!
     
    #14
  15. 07.11.10
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    So wird es dann schlussendlich sein. Da sind wir alle froh, daß es nur das ist.
    DANKE doch sehr für die freundliche Info, ohne gleich ne Kelle ausgeteilt zu haben=D
    So jetzt noch einen Rest Mittagspause, dann gehts wieder an die Arbeit - trotz Familie und Wochenende und obendrein noch ne Erkältung im Anflug:)
     
    #15
  16. 07.11.10
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo,
    wird sich schon alles lösen. Kommt Zeit ,kommt Rat. Und solange geht es auch mal ohne Bildchen. Sollen mal alle ihr WE genießen. Und @ Valerie: schade, dass Du heute arbeiten mußt, ich hoffe, Du hast wenigstens etwas Spass dabei. Und ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich wird die Erkältung nicht so arg schlimm.
     
    #16
  17. 07.11.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    werde mir das im Laufe des Tages mal ansehen. Das ist wahrscheinlich eine Begleiterscheinung der Aktualisierung von vor ein paar Tagen, die ich nicht bemerkt habe.

    Ciao,
    Sacha
     
    #17
  18. 07.11.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Sacha,

    falls das auch noch nicht aufgefallen ist: gestern habe ich Bilder in mein Album eingestellt und hatte kurz darauf 3 Benachrichtigungen über Kommentare. In der Bildübersicht zeigte es mir 6 Bilder an, jedes Bild doppelt. Nachdem ich die 3 verschiedenen Bilder (also nicht alle 6) zum Kommentarlesen angeklickt und wieder geschlosssen hatte, war das jeweils doppelte einfach mitverschwunden. Beim Öffnen stand in der Betreffzeile darüber für Benutzer/Album/Bilderzahl nicht mein Name/Ordner sondern was ganz anderes (Geli66 - Meine Torten - Bild 0 von 10). Wenn ich die Bilder aber über mein Album aufmache, steht oben das Richtige. Ich hatte es gemeldet, weil ich dachte, die sind in einem falschen Ordner gelandet - scheint wohl nicht so zu sein. Ich möchte dies nur zur Kenntnisnahme weitergeben ;)

     
    #18
  19. 07.11.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo powerpudel, hallo ihr,
    ich kann mich hier nicht des Eindrucks eines ironischen Untertons verwehren. Sollte ich mich täuschen kannst du es mir gerne schreiben. Das find ich so nicht in Ordnung und muss das grad mal loslassen. Du schreibst in Beitrag 6, dass du gerne irgendeinen Hinweis hättest, dass in diesem Falle die Bildleiste nicht funktioniert.

    Möhrchen hat dann darauf hingewiesen, dass es momentan Wochenende ist und die Admins das nicht immer gleich merken können. Und auf diesen Hinweis so zu reagieren finde ich nicht in Ordnung.
     
    #19
  20. 07.11.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo... mir ist das schon am Donnerstag aufgefallen das die Fotos fehlen und der ''gefaellt mir'' Button von Facebook....
    Kleckser hat dann irgendwas von einer neuen Software gesagt und es deshalb wohl im Moment nicht funktioniert....
     
    #20

Diese Seite empfehlen