Beantwortet - Kann Links nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Tigerente73, 24.06.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24.06.14
    Tigerente73
    Offline

    Tigerente73

    Hallo,

    ich habe ein Problem, das auftritt seit das Forum überarbeitet wurde. Und zwar kann ich seitdem keine Links aus Beiträgen öffnen. Ich klicke den Link an und komme dann nur auf die Startseite des Forums anstatt zu dem Rezept. Z.B. würde ich gerne aus einem Beitrag einen Link zu "Broten auf dem Backstein" öffnen, aber ich werde immer nur auf die Startseite umgeleitet. Leider passiert das bei allen Links (n). Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Lieben Dank schonmal

    Gruß Nicky
     
    #1
  2. 24.06.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

  3. 01.07.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    die Links gehen wieder.
    Ciao,
    Sacha
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen