kann man auch "Pfanni" Knödel im Varoma machen?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Katrin26, 01.04.12.

  1. 01.04.12
    Katrin26
    Offline

    Katrin26 Inaktiv

    Kann man auch "Pfanni" Knödel also die Knödelmischung zum im Wasser anrühren im VAroma machen? werden die was? mach nämlich grad Rouladen und da hätte ich noch Platz im Einlegeboden.....

    Wäre lieb wenn mir wer schnell eine Antwort schicken könnte.

    Danke schon mal=D
     
    #1
  2. 01.04.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Katrin,

    ich kann mir nicht vorstellen daß das gut funktioniert, die "Pfanniteile" sind ja nur so lose Komponenten in Folie. Daß die sich richtig verbinden mit "nur" Dampf glaube ich nicht. Die werden sicher nur was im Wasser.
    Kann es aber nicht 100% behaupten, das ist nur meine Vermutung :p
     
    #2
  3. 01.04.12
    Katrin26
    Offline

    Katrin26 Inaktiv

    ich meine ja nicht die in der Folie sonder das Pulver was man im Wasser anrührt und dann zu Knödel formt....
     
    #3
  4. 01.04.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 01.04.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Ach so, das habe ich überlesen, sorry :rolleyes:
    aber das weiß ich nicht, da ich sowas noch nie gemacht und benutzt habe
     
    #5
  6. 01.04.12
    Katrin26
    Offline

    Katrin26 Inaktiv

    oh dankeschön.... genau das was ich gesucht habe.... ich werde sie jetzt einfach probieren ich bin jetzt zu faul einen Topf mit wasser zum kochen zu bringen :)

    Danke und noch einen schönen Sonntag
     
    #6
  7. 01.04.12
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Katrin,
    das klappt Super, ich mach das oft so.
     
    #7
  8. 01.04.12
    Monale
    Offline

    Monale

    Mit Fertigpackungen habe ich auch wenig Erfahrung. Wir haben einmal gekauft Semmelknödel ( Fertigpackung) gemacht. Die wurden wirklich klasse. Im Varoma hatten wir sie ca. 20 -25 Min.
     
    #8
  9. 01.04.12
    Katrin26
    Offline

    Katrin26 Inaktiv

    also meine Knödel sind super geworden und ich werd sie jetzt immer so machen danke für eure Antworten....

    LG Katrin
     
    #9
  10. 20.04.12
    stocki00
    Offline

    stocki00

    Wie lang waren sie im Varoma?
     
    #10

Diese Seite empfehlen