Kann man bei hochgeladenen Bildern die Kategorie in Nachhinein ändern?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Lusina, 04.01.12.

  1. 04.01.12
    Lusina
    Offline

    Lusina

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben ein Bild in die Galerie hochgeladen, doch leider habe ich dabei vergessen die Kategorie anzupassen. Kann ich dies im Nachhinein ändern?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Lusina
     
    #1
  2. 04.01.12
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Lusina

    so viel ich weis geht das im Nachhinein nicht.
    Du solltest am besten einen von den Admins
    anschreiben, die mache das dann für Dich.:)
     
    #2
  3. 04.01.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Lusina,

    nein, das geht nicht - da bleibt nur, dich an einen Admin zu wenden, damit er es für dich übernimmt.
     
    #3
  4. 04.01.12
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Lusina,

    Du kannst entweder den Meldebutton beim Foto betätigen oder einen Kommentar zum Bild hinterlassen oder Du wartest ein bisschen ab bis ich's von mir aus abändere;). Ich schaue alle Bilder durch und überprüfe, ob die Kategorie stimmt, der richtige Rezeptlink gesetzt ist usw. Manchmal kann's aber ein, zwei Tage dauern:rolleyes:, je nachdem wie fotografierwütig Ihr Hexen seid:happy7:!
     
    #4
  5. 05.01.12
    Lusina
    Offline

    Lusina

    Hallo an alle,

    vielen Dank für die Antworten.
    Ich habe soeben mal geschaut und jetzt ist es in der richtigen Kategorie, vielen Dank fürs korrigieren. Ich hoffe das passiert mir nicht mehr.

    Grüßle,
    Lusina
     
    #5

Diese Seite empfehlen