Kann man den Crockpot mit Olivenöl oder Frittieröl einfetten?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Dobby, 04.09.12.

  1. 04.09.12
    Dobby
    Offline

    Dobby

    Endlich ist er da mein Crockpot. Jetzt war ich gar nicht richtig darauf vorbereitet da ich heute noch nicht zum einkaufen gekommen bin.

    Nun geht gerade mein Teig für das Nuss - Sahnebrot von Jannine und ich habe nur Öl und Butter (keine Margarine) im Haus. Habe auch anstatt Nüsse Mandeln genommen. Kann ich nun mit Öl den Crockpot einfetten?
     
    #1
  2. 04.09.12
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Dobby,

    natürlich kannst Du das!!
    Ich benutze nie Margarine, hab' ich gar nie im Haus;)!

    Viel Erfolg beim Ausprobieren!!
     
    #2
  3. 04.09.12
    Dobby
    Offline

    Dobby

    Also, bis jetzt sieht das Brot schon mal gut aus. Ist schön hoch gegangen. Ich habe mit Olivenöl eingefettet. Bin mal gespannt wie es dann ist wenn es aus dem Backofen kommt.
     
    #3
  4. 04.09.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Dobby,

    herzlichen Glückwunsch zum Crockpot!!!

    Das Brot hört sich aber echt lecker an!!!
    Lass es dir schmecken!!!

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #4

Diese Seite empfehlen