Frage - Kann man den MR 48721 mit Zeitschaltuhr betreiben?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Phantom, 09.11.15.

  1. 09.11.15
    Phantom
    Offline

    Phantom

    Meine Frage steht ja schon im Betreff :blush:

    Ich würde mir gerne den oben genannten Topf in 3,5l mit Keramikinnentopf und 3 Heizstufen kaufen. Allerdings möchte ich nicht nachts aufstehen und den einschalten. Und hier liest man ja immer wieder, dass man einfach eine Zeitschaltuhr dazwischen klemmen könne....einleuchtend. Jedoch geht ja nicht bei jedem Gerät (beim Thermomix funst z.B. nicht).

    Der Händler meinte, das ginge bei keinem MR Topf....nun bin ich verunsichert. Denn das ist ein absolutes KO-Kriterium für mich.

    Kann mir da jemand helfen? Hat einer von Euch einen solchen Topf und ihn schon mittels Zeitschaltuhr ein- und ausgeschaltet?
     
    #1
  2. 09.11.15
    Clementine
    Offline

    Clementine

    Hallo,

    aber sicher geht das. Ich hab das Gerät auch und es funktioniert problemlos.

    LG, Clementine
     
    #2
  3. 09.11.15
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    ich habe den Topf und koche damit auch mit Zeitschaltuhr. Das klappt prima.
     
    #3
  4. 17.11.15
    Phantom
    Offline

    Phantom

    Dankeschön!!!!

    Hab ihn bestellt jetzt. :blush:
     
    #4

Diese Seite empfehlen