kann man eigentlich den Tm leihen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von hummelchen74, 29.05.09.

  1. 29.05.09
    hummelchen74
    Offline

    hummelchen74

    Huhu,
    meine Frage steht ja schon im Betreff. Wie ihr ja wisst, muss ich meinen Mann noch überzeugen und ich denke eine Vorführung ist für ihn zu wenig :mad: Cool wäre es wenn man das Gerät mal für 1-2 Wochen daheim hat zum ausprobieren :cool:
    Aber ich wage gar nicht zu hoffen :rolleyes:
    Grüßle Tanja
     
    #1
  2. 29.05.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Tanja,

    frag Deine TR - oftmals kann Sie ein Leihgerät vermitteln!
     
    #2
  3. 29.05.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Ja, ich schätze das geht! Ich hatte hier letzte Woche eine mir völlig unbekannte TR, hatte sie hier, weil ich eh kaufen wollte, sie zeigte mir ihr Gerät und lieh es mir auch, bis mein eigenes dann da ist! Mein Eigenes ist nun auch längst da, hatte das Gerät der Repräsentantin eine Woche hier, aber ich denke das wird auch mal zum Testen gehen, ist aber sicher auch eine Vertrauenssache!
     
    #3
  4. 30.05.09
    hummelchen74
    Offline

    hummelchen74

    Danke für Eure Antworten! Ich habe gestern mit der TM-Beraterin hier gesprochen und ich bekomme nächste Woche mal ihren TM :laughing5:

    Fragen kostet ja nix ;)

    Ich freuuuuuuuuuuuuu mich sooooooooooooooooooooooooo:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen