Kann man gekochte Eier einfrieren?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Huetti, 01.05.06.

  1. 01.05.06
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Ihr Lieben,

    letzt stand ich mit einigen Frauen zusammen und wir kamen zu der Frage, ob man gekochte Eier einfrieren kann (ich sag nur: Ostereier!).

    Hat das zufällig schon mal jemand von Euch getestet und kann mir berichten, wie das "Ergebnis" so war? Wäre total nett!!!!

    Vielen Dank und...
     
    #1
  2. 05.05.06
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Kann man gekochte Eier einfrieren?

    Halli Hallo,

    ich sehe, ihr seid genauso ratlos wie wir. Ist aber nicht schlimm!!! *lach*

    Sollte irgendwann jemand diese Sache getestet haben, dann wäre ich über eine kurze Info dankbar. ;)

    Ansonsten wünsche ich allen ein super schönes Wochenende!!!!!!!
     
    #2
  3. 05.05.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kann man gekochte Eier einfrieren?

    Hallo Ihr Beiden,

    habe das mal gemacht. Das Eigelb war o.k. aber das Eiweiß war so gummiartig. Nicht mein Ding. :eek:
     
    #3
  4. 05.05.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    AW: Kann man gekochte Eier einfrieren?

    Hallo Hütti!

    Auf die Idee, Eier einzufrieren, würde ich auch nicht kommen........:rolleyes::p
    Aber wenn so viele gekochte Eier übrig sind, kann man doch auch z. B. Lachs-Ei-Aufstrich machen, oder Salat, oder.............hier sind doch so tolle Rezepte!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #4

Diese Seite empfehlen