Kann man jede Garflüssigkeit für eine Soße nehmen?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Penny79, 26.04.09.

  1. 26.04.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hallo,

    habe heute Kartoffeln gekocht und war mir nicht sicher, ob ich auch aus dieser Garflüssigkeit danach eine Soße machen könnte.

    Wie macht ihr das?
     
    #1
  2. 27.04.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Guten Morgen,

    also von Kartoffeln auf jeden Fall, da hast du dann auch schon einen Teil Kartoffelstärke zum Binden mit drin. Wüßte jetzt gar keine Garflüssigkeit - außer es passt geschmacklich so gar net - die man nicht weiter als Soße verarbeiten könnte.

     
    #2
  3. 27.04.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Ah, ok - gut zu wissen. Wird beim nächsten Mal verwertet :) !!!
     
    #3
  4. 28.04.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!
    Mach ich auch immer so. auch die Garflüssigkeit vom Reis kannnst du nehmen
     
    #4

Diese Seite empfehlen