Kann man Teewurst einfrieren?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von flinkeMaus, 04.09.09.

  1. 04.09.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo,
    habe gestern Teewurst selbstgemacht. Schmeckt total lecker, leider bin ich zu Hause die einzigste die Teewurst ißt. Kann also nicht dagegen essen. Deshalb würde mich interessieren, ob schon mal jemand Teewurst eingefroren hat?
     
    #1
  2. 04.09.09
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    habe früher immer meine Teewurst eingefroren und ich fand das man die wirklich gut essen konnt.
    War zwar nur gekaufte Teewurst und ich habe sie gaaanz langsam im Kühlschrank im untersten (kühlsten) Fach aufgetaut.
     
    #2
  3. 04.09.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Swyma,
    super, dann werde ich das mal ausprobieren.
    Danke.
     
    #3

Diese Seite empfehlen