kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von lesewuermschen, 13.09.07.

  1. 13.09.07
    lesewuermschen
    Offline

    lesewuermschen lesewurm

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt so viel Gutes um den Thermomix gehört, habe jedoch noch ein paar Fragen :)

    Ich habe mit ww angefangen, lässt sich dies gut mit dem thermomix verbinden?

    Ich bin zudem noch ein absolutes greenhorn was kochen angeht, meint Ihr ich komme mit dem tm 31 klar oder ist die Bedienung sehr kompliziert?

    Lieben gruss
    vom lesewurm
     
    #1
  2. 13.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Hi lesewürmchen!

    Nur J A !!! sonst nix! =D
     
    #2
  3. 14.09.07
    Argentona
    Offline

    Argentona

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Hallo Lesewürmchen,
    ich bin sicher, dass du mit dem TM klarkommen wirst. Ich kann auch nicht viel kochen, aber mit dem TM geht es meistens wunderbar, zumal wenn ich den Rezepten hier aus dem Wunderkessel folge.
    WW habe ich noch nicht gemacht, aber du kannst mit dem TM gesund und fettsparend kochen, indem du z.B. dampfgarst, das sollte doch beim Abnehmen helfen, denke ich.
    Nur Mut!
     
    #3
  4. 14.09.07
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Hallo Lesewürmchen!

    Von mir auch ein dickes JA!!!

    Bei uns gibt es zwischendurch auch WW Rezepte und die lassen sich wunderbar auch im TM machen.
    Die Bedienung ist auch überhaupt nicht kompliziert, sogar unsere Kleine (3) kennt sich schon aus. Wenn ich im Haus unterwegs bin und der TM ist fertig ruft sie schon "Mama, essen fertig" :)
     
    #4
  5. 14.09.07
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Ohne Jacques wäre ich aufgeschmissen.
    Er bereitet meinen Salat, den ich dann mit zur Arbeit nehme!
    Er bereitet mein Mittagessen nach WW. Ich ersetzte das Anbraten häufig durch Dünsten im V*roma!
    Mein Obstsalat zum Abend bereitet auch der Thermomix.

    Ich kann mich nur anschließen, mit dem Thermomix wird WW deutlich einfacher!!!
    9,2 Kilo weniger sprechen für sich.
    Ute
     
    #5
  6. 14.09.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Ja, aber auch nur theoretisch. Bei den vielen tollen Rezepten hier im Kessel, im Kochatlas...........
    Wie schafft Ihr das nur?
     
    #6
  7. 14.09.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    @ lesewurm

    Nur JA, sonst nix ;)

    @ angie64

    Man(n)/Frau muss eben Prioritäten setzten. Nach Jaques Einzug hab ich auch erstmal etwas zugenommen - ein Dank dafür an dieser Stelle auch an die Rezeptautoren im Wunderkessel ;)
    Aber mit ein bißchen Planung und einem eisernen Willen klappt das!
    Ein Dank hier an dieser Stelle auch nochmal an Ravenna, die mir diese Woche den dafür nötigen Tritt in die 4 oder 5 oder 7 Buchstaben verpasst hat - wenn auch "nur" virtuell. Aber es hat geholfen - seit 5 Tagen (oder 4?) halte ich mich wieder strikt an meine P* - ich hab's sogar geschafft, diese Woche schon 8 zu sparen :rolleyes:
     
    #7
  8. 14.09.07
    MelLuna
    Offline

    MelLuna

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Nicht hauen, aber was ist ww? Dumm frag!:confused:
     
    #8
  9. 14.09.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Hallo Melanie,

    keine Angst, hier wird nicht geschlagen ;)

    WW = Weigh* Watcher*
     
    #9
  10. 14.09.07
    MelLuna
    Offline

    MelLuna

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Ach so;)! Bin ich ein Dösel !
    Ja das geht mit dem TM . Meine Arbeitskollegin ist auch dabei und die hat auch einen TM zu Hause. Sie erzählt mir immer was Sie darin zubereitet.=D
     
    #10
  11. 15.09.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Hallo,

    ich mache auch WW aber leider kommen mir die leckeren Rezepte vom Wunderkessel immer dazwischen.
    Kochen kann man natürlich mit dem TM nach WW.
    Außerdem finde ich den TM geradezu ideal für jemanden der noch nicht kochen kann hier wird alles Schritt für Schritt beschrieben Du kannst absolut nichts verkehrt machen.
    meine Tochter 12 fängt auch schon fleißig an zu kochen und sagt immer das soll schwer sein? Kochen kann doch jeder:)
     
    #11
  12. 15.09.07
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Hallo Lesewürmchen,
    ich mache auch seit 4 Monaten WW und habe 10 kg abgenommen. Mein TM 21 werkelt aber jetzt fast schon 9 Jahre in meiner Küche herum. Ich kann ihn nur empfehlen, ob mit oder ohne WW, ich möchte nicht mehr ohne meinen "Hausfreund" leben.
    Herzliche Grüße, Rose :rolleyes:
     
    #12
  13. 15.09.07
    Kleine Hexe
    Offline

    Kleine Hexe Wupperhexe

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Hallo Lesewürmchen,

    auch ich kann nur sagen "Ja".

    Ich mache seit 2 Jahren WW und habe ca. 25 kg abgenommen.

    Im Moment halte ich mich leider nicht konsequent dran, aber das hat ja nichts mit dem TM zu tun. :rolleyes:
     
    #13
  14. 15.09.07
    Kathi-Kunterbunt
    Offline

    Kathi-Kunterbunt Rentnerin und nie Zeit

    AW: kann man ww gut mit dem thermomix verbinden?

    Ich schließe mich den anderen an. Mein TM21 stand jetzt eine Weile hier rum und wurde nur sehr einseitig genutzt. Jetzt hab ich hier den Wunderkessel durchforstet und schon etliche leckere Sachen gefunden, die ich etwas abgewandelt nachgemacht habe und die Abnehmerei wurde sogar abwechslungsreicher.

    Am besten war es vorgestern, da hatten wir ein Fischgericht aus dem V*roma und am Ende stellte ich fest, dass ich kein Gramm Fett im ganzen leckeren Essen hatte. =D

    Viel Erfolg!!

    P.S. bei mir waren es heute morgen 18,2kg weniger *jawohl* ;)
     
    #14

Diese Seite empfehlen