Kann mich mal jemand über die Hierarchie aufklären?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 25.10.06.

  1. 25.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo alle zusammen,
    bin noch ziemlich neu hier in der Community, man kann aber fast schon von Sucht sprechen, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht online bin.
    Ich denke ich habe auch schon einiges herausgefunden, was die einzelnen Themen und die Gemeinschaft im allgemeinen betrifft.
    Aber jetzt klärt mich doch mal bitte auf (ich bin nicht blond, habe aber in sämtlichen Ratgeberforen nichts dazu gefunden): anfangs war ich Küchenhilfe, jetzt bin ich Smutje, das war, nachdem ich 10 Beiträge geschrieben hatte, und wie geht es weiter?:confused:

    Danke schön für Eure klugen Antworten auf eine dumme Frage!:goodman:

    Norasofie:)
     
    #1
  2. 25.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kann mich mal jemand über die Hierarchie aufklären?

    Hallo Norasofie! =D

    Dann will ich Dich mal "aufklären" ;) - die Ränge findest Du hier.
    Im übrigen: es gibt keine dummen Fragen! Man kann doch wirklich nicht direkt alles wissen... also frag nur weiter, wenn noch irgendetwas unklar ist.
    Ansonsten wirst Du sicherlich bald feststellen, daß man sich mit der Zeit immer besser zurecht findet. Ach ja, ich fürchte übrigens das Schlimste für Dich - Du hast Dich bereits mit der Wunderkessilitis infiziert... dagegen gibt es kein Mittel! :rolleyes:
     
    #2
  3. 25.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kann mich mal jemand über die Hierarchie aufklären?

    Hallo Silke,
    danke für Deine schnelle Antwort, jetzt weiß ich endlich Bescheid. ich habe es wohl deswegen nicht gefunden, weil ich die Community-Seite und nicht die Startseite des Wunderkessels als Favoriten gespeichert habe und deswegen nie wieder auf die Startseite zurückgekehrt bin=D.

    Das mit der Infektion mag wirklich stimmen, ich benutze auch meinen Jacques schon häufiger.

    Viele Grüße ins Sauerland

    Elke=D
     
    #3
  4. 25.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kann mich mal jemand über die Hierarchie aufklären?

    Hallo Elke,

    aber als Hirachie faßt das glaube ich keiner auf hier....=D!

    Es spornt einfach ein bißchen an!

    Wo du die Ränge findest weißt du ja jetzt.... dann schreib mal schön Beiträge!
     
    #4
  5. 25.10.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Kann mich mal jemand über die Hierarchie aufklären?

    Hallo,
    hihihi, mir ging´s wie Elke. Dass sich die Namen ändern ist mir schon aufgefallen... aber wann? Naja, jetzt weiß ich Bescheid ;)
    Ich war auch schon ewig nicht mehr auf der Wunderkessel-Startseite (ich glaub´ zum letzten mal, als ich mir das Buch bestellt hab´ =D )
     
    #5
  6. 26.10.06
    Hannelie
    Offline

    Hannelie Inaktiv

    AW: Kann mich mal jemand über die Hierarchie aufklären?

    Liebe Norasofie,

    du sprichst mir aus der Seele. Gerade war auch ich dabei herauszufinden, warum ich auf einmal nicht mehr Küchenhilfe sondern Smutje bin, als ich auf deinen Beitrag stieß. Jetzt muss ich nicht mehr fragen, sondern bin , dank deines Betrages, schon viel schlauer geworden. Also, bis zur Ehrenhexe ist es ein langer Weg.... aber dabei sein ist alles, oder?
    Vielen Dank für die Aufklärung "freiHaus"
    Liebe Grüße,
    Hannelie
     
    #6
  7. 27.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kann mich mal jemand über die Hierarchie aufklären?

    Liebe Andrea, liebe Hannelie,
    es ist schön zu hören, dass es anderen genauso geht wie mir;)!

    Und da muß ich Euch gleich doch mal antworten, hihi, das ist wieder ein Beitrag mehr und ein Schritt weiter zur nächsten Stufe .....:)

    Aber so ernst ist das ja nicht zu nehmen, obwohl ich, wie schon erwähnt, jeden Tag online bin und man fast schon von einer Sucht sprechen kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elke=D
     
    #7

Diese Seite empfehlen