Kann mich nicht entscheiden ?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von fabi, 03.02.10.

  1. 03.02.10
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    wir wollen in den Sommerferien in die Türkei reisen.
    Leider können wir uns für kein Hotel entscheiden.

    Kennt jemand von euch das Limak Lara de luxe oder das
    Titanic ?


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #1
  2. 03.02.10
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    Hallo Tanja,

    habt Ihr Euch schon für eine Region entschieden?

    Wollt Ihr dort nur baden, was für einen Strand bevorzugt Ihr?

    Es gibt nämlich viele Regionen, sowie Sand- und Felsstrände.

    Außerdem stellt sich die Frage, ob Ihr etwas Bestimmtes besichtigen wollt, z. B. Ephesus, Pamukkale oder Side. Oder ein paar Tage nach
    Kappadokien.

    Die beiden angegebenen Hotels kenne ich nicht.

    Nur zum Baden in die Türkei finde ich eigentlich etwas schade.

    Andererseits, im Hochsommer kann es dort um 40-45°C heiß sein.
    Da muß man schon einen stabilen Kreislauf haben.
     
    #2
  3. 03.02.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    HAllo Tanja,
    also in dem Titanic war meine Freundin, allerdings ohne Kinder, und ist total begeistert.
    Das Limak Lara delux hat sich mein Mann für uns auch rausgesucht, weil es eine tolle Bewertung hat und klasse aussieht, aber macht bei dem Hotel unser Geldbeutel nicht mit, sonst hätten wir uns für das entschieden.
    Genaueres kann ich dir aber jetzt auch nicht sagen.
     
    #3
  4. 03.02.10
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Julii,

    wir wollen nach Lara, da die Transferzeit vom Flughafen kurz ist.
    Die beiden Hotels liegen in Lara.
    In Side waren wir auch schon, war auch sehr schön.


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #4
  5. 03.02.10
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo alinaengel,

    wo macht ihr den jetzt Urlaub ? Habt ihr schon gebucht ?

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #5
  6. 03.02.10
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München


    Liebe Tanja,

    ich war schon in beiden Hotels und sie waren klasse!
    Vor allem die kurze Transferzeit vom Flughafen ist der Knaller. Beide liegen relativ nah beieinander.
    Allerdings wäre es mir in den Sommerferien etwas zu heiß da unten. Wir hatten damals im Juni schon über 40°C...

    LG Steffi
     
    #6
  7. 03.02.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo Tanja,
    wir wissen noch nich, wohin es uns dieses Jarh hin"verschlägt".
    Eigentlich wollen wir auf irgend eine Insel. Ich war noch nie da und wir haben uns die Inseln aufgespart,wenn die Kinder da sind.

    Als wir alleine waren, sind wir immer weiters weg geflogen. Ich sage nur ALOHA
     
    #7
  8. 03.02.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Tanja!

    Ich war jetzt schon 5 x in der Türkei! Einmal Side und die restlichen viermal in Belek, da im Papillon belvil !
    Leider bedarf mein Wohnzimmer dieses Jahr einer Renovierung und so komme ich nicht in unser Lieblingshotel:-(!
    Wir fahren immer in den Pfingstferien und da kann es schon mal bis zu 46 ° Grad kriegen!
    Wenn ich im Hotel ankomme, sage ich immer ....ich bin zu Hause ! Nein, ich bin keine Türkin *g*, aber da darf ich sein, wie ich bin und man mag mich !
    Haben dort auch Freunde beim Personal & Animateuren, nicht nur weil wir Gäste sind....das kommt vom Herzen und ist ehrlich !

    Ach, ich schwärme schon wieder ! Sorry *rotwerd*!

    Nächstes Jahr wieder, wenn ich meine Arbeit behalte ;)!
     
    #8
  9. 03.02.10
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    wir wollen die erste September Woche fliegen, da sind bei uns noch Ferien.
    Hoffentlich ist es dann nicht mehr so heiß.


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #9
  10. 03.02.10
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo,

    kann Euch das Delphin Palace in Lara ans Herz legen! (Gibt wohl jetzt auch ein Delphin Diva, weiss aber nicht wo/wie das ist)

    War schon in einigen Hotels in Ägypten oder der Türkei und das war wirklich klasse!

    Viel Spass bei Eurem Urlaub!
     
    #10
  11. 03.02.10
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Sandra,

    das Delphin Palace hat mir die im Reisebüro auch empfehlen, daß ist uns aber zu teuer.

    Gruß
    Tanja
     
    #11
  12. 06.02.10
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    wir haben uns für das Titanic entschieden. Da sind die Flugzeiten besser.


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #12

Diese Seite empfehlen