Kann mir jemand ein gutes Hotel in der Türkei empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von tigerente81, 14.07.11.

  1. 14.07.11
    tigerente81
    Offline

    tigerente81

    Hallo!

    Wir suchen immer noch nach einem guten Hotel in der Türkei.

    Kann mir jemand eins empfehlen.


    Vielen Dank
    tiegerente81
     
    #1
  2. 14.07.11
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    wir sind jetzt schon das 5 mal im Defne dream gewesen. Schau es dir doch einfach mal an, ich kann es dir auf alle Fälle uneingeschrenkt empfehlen.

    Liebe Grüße

    Kerstin
     
    #2
  3. 14.07.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Tigerente,

    wir waren schon mehrere Male im Mega Saray. Es war immer sehr schön und sauber dort. =D
     
    #3
  4. 14.07.11
    wrigda
    Online

    wrigda das Engelkind

    Hallo Tigerente,

    wie waren letztes Jahr in Gökova im Hotel Yücelen. Es war einfach traumhaft. Ich war bis dato immer gegen die Türkei (Vorurteile lassen grüßen) bin aber eines besseren belehrt worden. Das Hotel hat zwar "nur" 4 Sterne, aber es ist einfach super. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche und Türken (Mugla in der Nähe ist eine Universitätsstadt und in dem Hotel waren anscheinend übers Wochenende immer viele Professoren) und keine Russen. Die paar Engländer hatten kein All-Inclusive, so dass sich ihr Alkoholkonsum sehr in Grenzen hielt. Wir dagegen hatten alles inklusive und ich muss sagen, es fehlte an nichts. Selbst frischen Fisch gab es zum Abendessen, der vor unseren Augen auf der Terrasse gegrillt wurde. Alles in allem ein traumhafter Urlaub, allerdings nichts für Partygänger.
     
    #4
  5. 26.07.11
    wischmob
    Offline

    wischmob Inaktiv

    Also Side Star Park
    oder Side Star Club.
    In Side beide top.
     
    #5
  6. 26.07.11
    ranga
    Offline

    ranga

    Hallo Tigerente,
    wenn du ein wirklich tolles Hotel möchtest, dann schau dir mal das Calista Luxury in Belek an.Es ist wunderschön,sehr Stilvoll,exellenter Service,überragend gute Gastronomie,professionelle
    Abendunterhaltung ( nicht nur Animationsteam ) tolle Strandparties und eine hervorragende Kinderbetreuung.
    Wir reisen seit 10 jahren,manchmal 2x in die Türkei und haben schon tolle Hotels kennengelernt aber dieses topt alles. Nicht ganz günstig aber jeden Euro wert!!!! Wir haben im Mai eine wunderschöne
    Zeit dort verbracht.

    L.G. Ranga
     
    #6
  7. 27.07.11
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    #7
  8. 27.07.11
    Pati
    Offline

    Pati

    ... :p :p :p


    Hallo Tigerente!

    Löffels Tipps kann ich bestätigen! Im "Papillon Belvil" waren wir letzte Jahr, da ist es schön! Es liegt halt inmitten von Pinienwäldern und außenrum ist net viel. Im "Defne Dream" *malzuHasirüberwink*haben wir unsere Flitterwochen verbracht. Das liegt an ner Einkaufsmeile.
    Kommt halt drauf an, was für euch angenehmer ist.
    Die Defne-Hotels kann man eigentlich alle empfehlen!

    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! Pack dann bitte ein paar Sonnenstrahlen für uns ein!
     
    #8
  9. 03.08.11
    davyundsimone
    Offline

    davyundsimone

    schön sind auch die Hotels von Barut
    Wir waren im Barut Hemera in Side und es war echt toll
     
    #9
  10. 20.08.11
    Glitzerfee
    Offline

    Glitzerfee

    Hallo Tigerente,

    ich weiss nicht ob Euer Urlaub schon vorbei ist. Ich kann das Pappilon Belvil auch guten Gewissens empfehlen. Wir fliegen dort nun schon zum 6. Mal hin.
     
    #10
  11. 20.08.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    la la la.. wie wäre es denn mit ,,Pedis,, Hoteltipps.. sie hat doch sicher so einen Geheimtipp.. lach.

    gruss uschi
     
    #11
  12. 25.08.11
    turbokoch
    Offline

    turbokoch

    Hallo

    wir waren jetzt schon sehr oft im Lykia world in Ölideniz.

    gruss turbokoch
     
    #12
  13. 26.08.11
    cococreativ
    Offline

    cococreativ

    Wir waren 2x im Club Grand Side. Ein Superhotel, mit eigenem Wasserpark.
     
    #13
  14. 14.10.11
    Leckerschmecker
    Offline

    Leckerschmecker

    HAllo,

    es kommt zwar spät, aber vielleicht braucht es ja noch einer.

    Echt super ist das Hotel Royal Dragon in Evrenseki (Türkische Riviera) - Hotel Royal Dragon in Türkei
    Es ist bei Stiftung Warentest sogar testsieger geworden. Es hat einen eigen Fun Park und eine Rutschenanlage mit 8 supergenialen Rutschen.
    Auch das Essen... alles TOP.
    Meine Schwester war schon 8x in der Türkei. Und sie meinte, es war das beste von allen :)

    Liebe Grüsse
    leckerschmecker
     
    #14
  15. 14.10.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallo, Uschi!
    Bin zwar nicht Pedi, aber ihre Mama, und normalerweise kennt eine Mutter die Vorlieben ihres Kindes!
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß Pedi's Geheimtipp lautet:
    Cirali, Ferienbungalow bei winona123 *lach*

    [​IMG]
     
    #15
  16. 14.10.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo... ja genau mein Çıralı :) ohne Luxusbunker inmitten der Natur mit kleinen Bungalows... besser gehts net :)

    nein leider kann ich kein Hotel in der Türkei empfehlen- ich kenn mich damit net so aus.

    Ich denk dass sich Tigerente bestimmt schon entschieden hat- ich würde zumindest von Belek und Side abraten ;) (rein landschaftlich gesehen überhaupt nicht schön).... Lieber die andere Richtung...Göynük, Kemer bis Tekirova....
    oder dann gleich am Dalaman Flughafen landen und nach Sarigerme oder Dalyan...da ist es auch sehr schön...

    oder eben Bungalow im Paradies Çıralı :)
     
    #16
  17. 14.10.11
    Lilly39
    Offline

    Lilly39

    Barut Hotel in Lara kann ich auch empfehlen.
    Insbesondere die großen Residenzen. Da kann man in der Mittagshitze einfach "zuhause" auf der Terrasse abhängen.
    Service & Sauberkeit war immer top!
    Deutsche, Engländer, Russen sind viel vertreten - aber das ist kein Problem, sondern eher ein netter Mischmasch.
     
    #17

Diese Seite empfehlen