Kann nicht aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Schnuckelperle, 24.09.09.

  1. 24.09.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo liebe Admins

    Seit Tagen habe ich folgendes Problem:

    Ich kann das Forum nicht aktualisieren.
    Klicke ich es an, heißt es:
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

    Das gleiche, wenn ich auf heutige Beiträge gehe. Manchmal kann ich erst wieder etwas sehen, wenn ich in die beiträge von vor 3,4,5 Tagen gehe, aber dann ist die zeit nicht aktuell...und dann kommt auch ganz oft, dass die Suchanfrage keinen Treffer ergeben hat...

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??
    Danke schonmal im Vorraus!
     
    #1
  2. 24.09.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    was meinst du mit "Klicke ich es an"? Was genau klickst du wo an?

    meinst du wirklich "heutige Beiträge" unterhalb von "Nützliche Links" oder "Neue Beiträge".

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 24.09.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo Sacha

    Ich klicke in meinem Menü Seite aktualisieren an, also diesen runden Pfeil :)
    ebenso heutige beiträge unter den Links und neue Beiträge.

    Jedesmal kommt dieses Suche Fenster
     
    #3
  4. 24.09.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    Neue Beiträge zeigt immer die Beiträge an, die für dich im Moment des Anklickens neu sind. Wenn du es zum ersten Mal anklickst, solltest du die Beiträge in der Ergebnisliste immer mit der rechten Maustaste anklicken und sie in einem neuen Tab öffnen. Dann bleibt die Ergenisliste immer im ursprünglichen Fenster stehen und geht dir nicht verloren.

    Wenn du aber den Aktualisieren-Knopf auf der Seite mit dem Suchergebnis klickst, dann geht das Forum davon aus, dass du die bereits angezeigten Beiträge alle gelesen hast und zeigt dann nur noch die an, die es dir noch nicht gezeigt hast - in dem Moment also gar keine.

    Bei dem klick auf heutige Beiträge sollte das allerdings nicht passieren.

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 24.09.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Dank dir mal Sacha.
    Leider gehts bei heutige beiträge nicht und irgendwie ist das blöd ;)

    Dieses Problem hatte ich noch ni, erst seit gestern, oder vorgestern. Konnte immer aktualisieren und hab alles Neue sehen können. jetzt muss ich immer Tage zurück gehen, um zu sehen, was neu ist.

    gerade hab ich neu aktualisiert, da steht oben, dass ich die Suche 0,07 sek gedauert hat und vor 57 min generiert wurde...ich blick da nit durch...

    Außerdem seh ich grad, die zeiten sind alle durcheinander!
    Vorher war der aktuellste Beitrag immer oben und dann zeitmäßig absteigend die nächsten. Jett ist der aktuelle Thread irgendwo in der Mitte, oben steht einer von 9 Uhr, dann wieder einer von 10 Uhr....
     
    #5

Diese Seite empfehlen