Kann nicht mehr verlinken

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Pfundshexchen, 24.01.09.

  1. 24.01.09
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Habe seit geraumer Zeit das Problem,dass ich in meinen Beiträgen keine Verlinkung mehr machen kann.:crybaby:
    Ich handhabe das Ganze immer schön nach einer Anleitung hier aus dem Kessel,und wenn ich den Link aufrufen möchte,zur Probe,ob alles geklappt hat,bekomme ich immer die Meldung,dass die Zeite nicht angezeigt werden kann.Was mache ich falsch???? Oder habe ich irgendwelche Einstellungen an meinem PC zu ändern,damit ich wieder verlinken kann???Hat früher immer geklappt! Bei den Verlinkungen der anderen Mitgliedern in Rezepten,usw.klappt immer alles und ich werde auf die verlinkte Seite weitergeleitet.
    Kann jemand helfen????
     
    #1

Diese Seite empfehlen