1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Kann über das iPad Wunderkessel nicht mehr aufrufen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Mäxlesbella, 08.07.17.

  1. 08.07.17
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo,

    über das iPad kann ich den Wunderkessel nicht mehr aufrufen. Es erscheint immer die Ansage: "die Seite mußte neu geladen werden, weil es ein Problem damit gab"
    Nach Recherchen im Netz könnte das Problem ein Banner sein, welches dieses Problem verursacht.
    Ist noch jemandem hier sowas bekannt?
    Kann nur noch über den Compi hier rein.
    Danke für eine Hilfe
     
    #1
  2. 08.07.17
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Mäxlesbella,

    ich habe es gerade probiert, es ging problemlos.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 08.07.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo @Mäxlesbella

    bin auch mit dem IPAD drin. Keine Probleme.
     
    #3
  4. 08.07.17
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Seepferdchen und. Silke,

    Welchen Browser habt ihr?

    Ich hab Safari.

    Gerade hab ich diese Antwort zum 4. mal geschrieben.....

    Über den compi habe ich kein Problem.

    Danke, ich werde wohl mal in den Apple Store gehen.
     
    #4
  5. 08.07.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo Brigitte,

    ich gehe immer über Google rein.
     
    #5
  6. 08.07.17
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Brigitte,

    ich ebenso.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 09.07.17
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Silke @sushifisch und @Seepferdchen ,

    danke für die Info. Ob ich mal einen anderen Browser runterladen soll?

    Lesen kann ich einigermaßen, aber wenn die Seite zu lange offen ist, dann lädt sie neu, das ist sehr störend und schreiben geht gar nicht, nur vom Computer aus. Sehr seltsam. Eine Bekannte von mir hat ein Laptop und das gleiche Problem, hat es jetzt zur Reparatur gegeben. Hm, ich hoffe, ich habe keinen Virus drauf oder sowas.

    Nächste Woche werde ich mal in den Apple-Store vor Ort gehen, vielleicht können die mir was sagen.

    Danke Euch.
     
    #7
    sushifisch gefällt das.
  8. 09.07.17
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo @Mäxlesbella

    ich habe auch kein Problem mit dem iPad, alles klappt super. Nur mit dem "Gefällt mir" habe ich Probleme, das klappt hier nicht, ist aber nicht so schlimm.

    Ich gehe auch über google in den Kessel :rolleyes::rolleyes:
     
    #8
    Mäxlesbella gefällt das.
  9. 09.07.17
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Martina, @Luna1960

    Danke für deine Rückmeldung.

    Gefällt mir konnte ich gerade auslösen, nun kann ich auch wieder schreiben.

    Ich habe einen Neustart gemacht.

    Neu ist, wenn ich einen Threat anklicke, daß da kommt, bei Problemen hier klicken, also ein Schritt mehr, wenn ich das mache, komme ich zum gewünschten Beitrag.

    Aber wenigstens kann ich wieder schreiben. Mal sehen, wie lange.....
     
    #9

Diese Seite empfehlen