Kann unser Mixi Putenhälse zerkleinern?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Nati55, 07.01.12.

  1. 07.01.12
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Hexleins,

    ich meine schon mal gelesen zu haben, dass mit dem TM auch frische Hühner- und Putenhälse zerkleinert (gewolft) werden können, weiß aber nicht mehr wo:-O.

    Hat das von euch schon mal jemand probiert (ohne sein Messer damit geschreddert zu haben;)?

    Bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!
     
    #1
  2. 07.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 07.01.12
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Danke! Du bist ein echter Schatz=D!!!

    Wo du nur immer die Informationen findest? Ich hatte vorher die Suchfunktion bemüht, aber leider ohne Erfolg:confused:.

    Der Wunderkessel wäre ohne "Superhirn" Haferl nicht vollständig - nochmals 1000 Dank!
     
    #3
  4. 07.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Aber gerne doch - Dankeschön *rotwerd*
     
    #4
  5. 07.01.12
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Was macht man denn mit zerkleinerten Hälsen???? :-O :-O
     
    #5
  6. 07.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Seinen Lieblingen verfüttern :angel9:














































    ........die 4beinigen meine ich :cool:
     
    #6
  7. 07.01.12
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Huhu Kiwi,

    man verfüttert sowas im Rahmen von B.A.R.F an seine "Caniden";).

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 16:06 ----------

    Ich finds auf jeden Fall Klasse, dass unser Mixi nicht nur für uns Zweibeiner arbeitet, sondern auch für unsere vierbeinigen Freunde!
     
    #7
  8. 07.01.12
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    im Rahmen von B.A.R.F an seine "Caniden ???
     
    #8
  9. 07.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  10. 07.01.12
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    DANKEEEEEEEE :rolleyes:
     
    #10
  11. 07.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Bitteschöööööön :rolleyes:
     
    #11
  12. 07.01.12
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    das habe ich mich im ersten Moment auch gefragt:rolleyes: !

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #12
  13. 07.01.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo

    ich habe keinen TM, aber ich würde es auch nicht riskieren damit das messer zu schrotten, sowas kann schon nicht jeder fleischwolf
     
    #13
  14. 07.01.12
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Was hast du für einen Hund, Renate??


    ....unsere "Caniden", nämlich 2 Labradors, mögen die Putenhälse nur "am Stück" :rolleyes:
     
    #14
  15. 07.01.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    eine gute Bekannte barft ihre Hunde auch und die Anschaffung vom TM war unter anderem auch deswegen für sie notwendig. Sie zerkleinert auch Knochen und solche Halsteile für ihre Hunde. Der TM arbeitet seit einem Jahr für sie und ihre Familie + drei Hunde ohne Probleme. Man muss halt drauf achten, dass die Teile nicht zu groß sind, also in mehrere Stücke hacken oder hacken lassen. Hast du die Vielseitigkeit vom Thermomix schon einmal life erlebt? Wenn du die Gelegenheit hast, geh doch mal zu einem Kochtreff oder einer Vorführung - du wirst staunen, was alles möglich ist.
     
    #15
  16. 08.01.12
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Katrin,

    habe 2 Chihuahuas. Hühnerhälse im Ganzen schaffen sie, aber mit Pute sind sie definitiv überfordert=D.
     
    #16
  17. 08.01.12
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Liebe Kiwi,

    hatte meinen humorvollen Tag, als ich Caniden (Hundeartige) schrieb;). Eigentlich wollte ich Carnivoren (Raubtier/Fleischfresser) schreiben, weil auch noch zwei Miezen mein Leben bereichern. Da meine Samptpfötchen jedoch B.A.R.F. verweigern und meine Chis nicht mal entfernt an Raubtiere erinnern entschied ich mich für die Hundeartigen=D.

    Ich hoffe, es nimmt mir niemand meine kleine Wortspielerei übel;).
     
    #17
  18. 08.01.12
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo Renate,

    das glaube ich gerne!

    Hast du schonmal Entenhälse probiert, die könnten sie, mit einem guten Messer halbiert, auch schaffen.
    Die sind etw doppelt so groß wie ein Hähnchenhals. Mögen unsere Beiden auch sehr gerne :happy3:
     
    #18
  19. 08.01.12
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Danke, liebe Katrin.
    Wo kann man denn Entenhälse kaufen, hab die noch nirgends gesehen?
     
    #19

Diese Seite empfehlen