.........kann unten in der Seitenleiste nicht vorblättern....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von angela.lafrenz, 24.09.11.

  1. 24.09.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Hallihallo,:rolleyes:liegt es an meinem Computer???? Seit kurzer Zeit kann ich unten, wenn ich z.B. auf die zweite Seite blättern will, die 2 in dem Kästchen nicht mehr mit der "Hand" anklicken. (...ist natürlich nicht nur mit der 2 so). Wenn ich ganz ganz schnell daraufgehe und sofort anklicke, funktioniert es, sonst nicht.....
    Total komisch, vorher ging das ganz normal....
    Hat noch jemand dieses Problem? *confused*
    Danke für Eure Hilfe, denn das nervt schon ganz schön doll....
    :confused3:
    Allen ein schönes Restwochenende!!!
     
    #1
  2. 25.09.11
    SteffiHL
    Offline

    SteffiHL

    Nächste Seite

    Moin Moin!

    Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass bei mir das "Weiterblättern" auf die nächste Seite unten nicht funktioniert.
    Ich sehe mir die neuen Beiträge im Forum an und möchte dann unten auf die nächste Seite gehen, aber hier funktioniert der Link nicht - sondern nur oben.
    Geht es bei euch auch nicht?

    Euch allen einen schönen sonnigen Herbstsonntag! :)
     
    #2
  3. 25.09.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    ich habe Eure Anfragen zusammengefügt;)!
    Das Problem ist bekannt und ich bin sicher, dass es auch baldigst gelöst werden kann!
    Solange müsst Ihr halt oben die Seitenzahl anklicken.
     
    #3
  4. 25.09.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo guten morgen

    Bei mir klappt alles bestens.
    Ich kann unten auf die zweite Seite
    blättern, liegt wohl doch ev. an manchen
    PC.;)
     
    #4
  5. 25.09.11
    storki
    Offline

    storki *

    Hallo Angela u. Steffi,
    das Problem habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #5
  6. 25.09.11
    Sude
    Offline

    Sude

    Geht mir genauso wie Angela, hatte schon meinen "alten" PC in Verdacht.
    Gruß
    Sude
     
    #6
  7. 25.09.11
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    Hallo
    bei mir geht es unten auch nicht,
    aber oben klappt das dann.
    Ich dachte auch es liegt an meinem PC
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sontag
     
    #7
  8. 25.09.11
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Bei mir funktioniert es "unten" nur, wenn ich etwas verstezt darunter anklicke, als ob es verschoben wär....
     
    #8
  9. 25.09.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    bei mir geht es auch nur, wenn ich langsam an das Kästchen von unten rangehe. Direkt draufklicken geht gar nicht.
     
    #9
  10. 25.09.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Puuuuuuuuhhhhhhhhh, und ich dachte schon, es liegt irgendwie an meiner Technik..... Danke für Eure feedbacks, die haben mich doch arg beruhigt...... Warten wir mal ein wenig ab, was daraus wird!
    Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend!!!!
     
    #10
  11. 25.09.11
    SteffiHL
    Offline

    SteffiHL

    @Angela: Ja Schwesterherz ... ich hab mich heute morgen schon schön amüsiert, dass wir beide das gleiche Thema hier gepostet haben. Hätten wir auch eigentlich gestern beim Telefonat mal abschnacken können *ggg*
     
    #11
  12. 27.09.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    welche Browser benutzt ihr denn? Eigentlich dachte ich, es läge am Forenupdate aber gerade habe ich das unter Windows mit Firefox, Internet Explorer 8 und Opera getestet und konnte oben und unten ganz problemlos blättern.

    Ciao,
    Sacha
     
    #12
  13. 27.09.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Sacha,

    hab firefox und bei mir gehts auch nicht.

    Hab jedoch hier im Post gelesen, daß man die Seitenzahl ziemlich unten anklicken soll - und dann gehts! Aber wenn ich direkt auf die 2 oder 3 klicke, dann gehts nicht. Nu weiß ich ja wies geht *grins*
     
    #13
  14. 27.09.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo nochmal,
    jetzt habe ich es gefunden. Das Problem tritt bei mir auf, wenn es nur 2 Seiten gibt. Das liegt wohl an einer Störung bei der Symbol-Legende links, die wirkt sich dann rechts auf die Blätterleiste aus. Werde versuchen es zu beheben.

    Ciao,
    Sacha
     
    #14
  15. 28.09.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Lieber Sacha, es tritt, wie ich heute festgestellt habe auch auf, wenn 3 Seiten folgen..... Das war heute so bei mir, weil ich die letzten beiden Tage hier nicht im Kessel war......
    *schäääääääääääääääm*

    Danke trotzdem für Deine lieben Bemühungen.....Was wären wir ohne Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:21 ----------

    Ach übrigens: Windows mit firefox...
     
    #15
  16. 28.09.11
    Baloo
    Offline

    Baloo

    Hallo,

    also ich kann auch nicht blättern, und was ist neu oder Neue Beiträge kann ich auch nicht aufrufen.
    Ich benutze auch Firefox.

    Liebe Grüße
    Gabriele
     
    #16
  17. 28.09.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    hab es gerade hoffentlich repariert. Könnt ihr es bitte noch einmal versuchen?
    Danke,
    Sacha
     
    #17
  18. 28.09.11
    SteffiHL
    Offline

    SteffiHL

    Hallo Sacha!

    Ja, vielen Dank - es klappt nun bei mir (firefox). :)
     
    #18
  19. 28.09.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Sacha,

    funz wieder :)
     
    #19
  20. 28.09.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Dankeschön!

    Bei mir gehts auch wieder!
     
    #20

Diese Seite empfehlen