Kaputt gemacht

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 04.04.08.

  1. 04.04.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Sylvia lässt einen Teller fallen und die Mutter schimpft. Nachdem die Mutter fertig geschimpft hat sagt Sylvia: "Dafür hast du gestern den Wecker kaputtgemacht!"
    Die Mutter: "Wie kommst du denn darauf?" - "Ich habe genau gehört wie Vati sagte: 'Jetzt spielst du wieder so lange an ihm herum bis er steht, und dann verschlafen wir morgen wieder'!"
     
    #1
  2. 04.04.08
    make31
    Offline

    make31

    AW: Kaputt gemacht

    Hallo Wolfgang,

    der ist echt gut [​IMG]
     
    #2
  3. 04.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kaputt gemacht

    Hallo Wolfgang,

    klasse, super.....Den muss ich meinem Mann erzählen.......grins =D.
     
    #3
  4. 04.04.08
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Kaputt gemacht

    Hallo Wolfgang...

    selten so gelacht......
     
    #4
  5. 04.04.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Kaputt gemacht

    Ich hab noch einen, der aber nicht ganz jugendfrei ist.

    Also weiterlesen auf eigene Gefahr!!!!!


    Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner.
    "Immer wenn ich meinem Andi an die Eier fasse",
    erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt."
    "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer, wenn ich Thomas an die Eier fasse sind die auch eiskalt."
    Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder. Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
    "Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?"
    "Das frage ich mich auch", entgegnet Christina,
    "Ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Andi und Thomas..."
     
    #5
  6. 04.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kaputt gemacht

    Hallo Wolfgang,

    ich habs getan......weitergelesen........=D

    Der is auch guad......[​IMG]
     
    #6
  7. 04.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kaputt gemacht

    [​IMG]

    Lachende Grüße, Resi
     
    #7
  8. 04.04.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Kaputt gemacht

    Eine Blondine geht im Wald spazieren. Plötzlich wird sie von einem Räube überfallen. Schnell eilt Zorro herbei und rettet die Blondine.
    Als Markenzeichen ritzt er ihr sein berühmtes "Z" auf die Stirn.
    Daraufhin meint die Blondine: "Vielen Dank, Zuperman!"

    -.-.-

    "Baden ist hier verboten!", erklärt der Polizist einer jungen Frau. "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?" - "Ausziehen ist nicht verboten."

    -.-.-

    Was machen Ostfriesen wenn sie einen Eimer heißes Wasser übrig haben?
    Einfrieren, heißes Wasser kann man immer mal brauchen.

    -.-.-

    Die Ehefrau kommt nach Hause, und sagt dem Ehemann: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche willst du zuerst hören?"
    "Die gute!"
    "Also... Der Airbag hat funktioniert..."

    -.-.-

    Ein Schotte hat eine Flasche Whisky gekauft. Er steckt sie in die
    Hosentasche und macht sich auf den Heimweg. Unterwegs stösst er mit einem Radfahrer zusammen. Als er wieder zu sich kommt, spürt er, wie es feucht an seinem Bein herunterläuft: "Lieber Gott", murmelt er, "bitte lass es Blut sein!"

    -.-.-

    Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die
    OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester.: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."
     
    #8
  9. 04.04.08
    Koch Fuchs
    Offline

    Koch Fuchs

    AW: Kaputt gemacht

    Hallo Wolfgang
    echt super deine Witze.:laughing9:
     
    #9
  10. 05.04.08
    kochdoch
    Online

    kochdoch Guest

    AW: Kaputt gemacht

    Hallo Wolfgang,

    deine Witze sind echt klasse! Ich kringle mich vor lachen....
     
    #10
  11. 05.04.08
    Kathi-Kunterbunt
    Offline

    Kathi-Kunterbunt Rentnerin und nie Zeit

    AW: Kaputt gemacht

    Guten Morgen :rolleyes:

    super Witze, die hab ich gerade gebraucht =D
     
    #11
  12. 05.04.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Kaputt gemacht

    Hallöchen,
    die sind echt gut.....[​IMG]
    [​IMG]
     
    #12

Diese Seite empfehlen