Karfreitag, 25.3.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 25.03.16.

  1. 25.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden nachher Lachsnudeln mit Gurkensalat essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 25.03.16
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Guten Morgen allerseits,

    bei uns gibts heute Fischstäbchenauflauf mit Reis.
     
    #2
  3. 25.03.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Schlefi mit Gurkensalat. Außerdem backe ich heute eine Ladung Osterhasen.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #3
  4. 25.03.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es gleich Mehlklöße und Gurkensalat. Heute muss es schnell gehen, meine Kids klappern mit, da kann man nicht ewig rummachen.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 25.03.16
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,:rolleyes:

    bei uns gibt es gleich Backfisch mit Selleriesalat.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße

    Kerstin
     
    #5
  6. 25.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    wir hatten heute die "Familien-Portion" vom Lecker-schmecker-Lachs, dazu eine Merrettich-Senf-Dill-Soße aus dem TM und Basmatireis.

    Lecker !
     
    #6
  7. 25.03.16
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo :)
    wir hatten heute Röstis, Fischstäbchen und Möhrengemüse.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #7
  8. 25.03.16
    pemagö
    Offline

    pemagö

    Hallo,

    Bei uns gab es frische Forellen vom Grill gewürzt mit Knoblauch, Rosmarin, Petersilie, Salz und Pfeffer.
    Dazu Kartoffelsalat, Karottensalat, Paprikasalat und zum Nachtisch Tiramisu und Obstsalat.
    War sehr lecker.

    Schöne Ostern euch allen lg Petra
     
    #8
  9. 25.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hi,
    bei uns gab es heute Mittag Apfel-Süßkartoffelsuppe und nachher wird es Dorade auf Gemüsebett geben.
    Bauernbrot und Schnelle Baguettes von Slava habe ich auch gebacken, aber irgendwie haben die das Ende des Tages nicht überlebt, dafür war mein Schatz verdächtig oft in der Küche. :rolleyes:
    Aber meckern das ich am Feiertag "so viel" mache !!!! :love:
     
    #9
  10. 25.03.16
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo,

    bei uns gabs heute für meinen Sohn Backfisch mit "Faule-Weiber-Kartoffelsalat" mit Gurke, für den Rest Fischfilet Gärtnerin Art mit Rösti und als Nachtisch Apfelstrudel mit Vanillesoße
     
    #10
  11. 25.03.16
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    es gab Backofengemüse mit Feta, Lachspäckchen, Baguette mit Bärlauch-Aufstrich(!!!)

    LG
    renette
     
    #11
  12. 25.03.16
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    bei uns gab's ganz traditionell Kässpätzle mit Salat und abends gebackenen Schafskäse

    LG Petra
     
    #12
  13. 25.03.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Lachsfilet, Kartoffeln und Gurkensalat. Heute Abend gebackenen Camembert.
     
    #13

Diese Seite empfehlen