Karfreitag

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wunderfee, 31.03.10.

  1. 31.03.10
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Ihr Lieben,

    also diesen Freitag ist ja Karfreitag....
    Das bedeutet es gibt bei uns kein Fleisch!

    Wir haben uns mit Freunden zu einem Kochabend verabredet *freu*

    Aber jetzt brauch ich bitte eure HILFE!!

    Was könnten wir kochen?? Wir essen eigentlich keinen Fisch und auch keine hellen Soßen...

    Habt ihr Ideen für mich?? Biiiiiittttteeeeee
     
    #1
  2. 31.03.10
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

  3. 31.03.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Nadja!

    So ein Thema hatten wir schon diese Woche ;)! Und nicht nur diese... schau mal hier !
    Vielleicht findest Du was für Dich!

    Schöne Ostern[​IMG]!
     
    #3
  4. 31.03.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Nadja,

    bei uns wird es eine Spinatlasagne geben. Eigentlich essen wir auch einfach gerne Grüne Soße, aber bei dem Wetter brauch ich irgendwie etwas warmes ;)
     
    #4
  5. 01.04.10
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Ihr Lieben,

    oh tut mir leid, das hab ich noch gar nicht gesehen, dass es so ein Thema schon gab *schäm*

    Aber vielen Dank für eure Anregungen!

    Ich bin gottseidank nicht der Gastgeber und die soll sich jetz einfach was überlegen :)

    Ich wünsch euch schöne Feiertage!
     
    #5

Diese Seite empfehlen