Karin's Pfirsichcreme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von Petra Gauss, 10.08.05.

  1. 10.08.05
    Petra Gauss
    Offline

    Petra Gauss

    Karin’s Pfirsichcreme:

    1 Dose Pfirsiche
    60 g Zucker oder Süßstoff
    1 Ei
    150 ml Milch (1,5%)
    1 Becher Cremefine von Rama oder Creme fraiche

    Pfirsiche pürieren und Zucker untermischen. Ei schaumig schlagen, langsam heiße Milch zugeben. Die Eiermilch bei schwacher Hitze so lange rühren, bis eine dickflüssige Creme entsteht. Diese nach dem Abkühlen zu den pürierten Pfirsichen geben. Zum Schluß das glattgerührte Cremefine zur Creme gießen und mit eineer Gabel durchziehen. Das Dessert gut gekühlt servieren.

    Grüßle

    Petra
     
    #1
  2. 10.08.05
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Wow, hört sich lecker an- und so einfach!

    Schon abgespeichert -vielen Dank


    Grüße

    Dani :rolleyes:
     
    #2
  3. 07.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Petra,

    ist das eine große Dose Pfirsiche und mit Saft? :rolleyes:
     
    #3
  4. 09.10.05
    Paula
    Offline

    Paula

    Huhu!!!

    das muß ich mal los werden !!! :wink:
    Das hatten wir auf unserem 10.treffen und die Nachspeisen von Karin waren alle super lecker...

    Liebe Grüße Paula
     
    #4
  5. 09.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Paula,

    ist bestimmt lecker!! Warte aber noch auf eine Antwort bevor ich loslege!! :rolleyes:
     
    #5
  6. 13.10.05
    Paula
    Offline

    Paula

    Hallo Susi!

    Ich denke daß es eine große Dose ist,da es bei uns eigentlich eher selten kleinere Dosen zu kaufen gibt.

    Liebe grüße Paula
     
    #6
  7. 13.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Paula,

    habe ich mir auch schon gedacht, vielen Dank! =D Aber kommt der Saft dazu? :roll:
     
    #7

Diese Seite empfehlen