Karl Auers Frage zur Einzugsermächtigung

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Semmerl, 06.10.09.

  1. 06.10.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallo zusammen!

    Das Thema Einzugsermächtigung für den Stromanbieter hat den Herrn Karl Auer ernsthaft irritiert.... hier anhören
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 06.10.09
    Gerdi
    Offline

    Gerdi Plaudertasche

    Hallo Semmerl,=D

    auf was für Ideen die manchmal kommen, um Leute zu vera.......!
    Ich habe eine CD vom Bayern 1 Spaßtelefon, die ist zum Totlachen.
    Die Geschichte mit dem Außerirdischen, der bei einer Frau anruft und seinen Besuch bei ihr anmeldet - zum Schießen. Er bestellt auch gleich noch Weißwürste zur Brotzeit bei ihr. Sie fragt ihn dann auch nach der Größe des Raumschiffes, damit ja genug Platz im Garten da ist, damit er dort landet kann.

    Danke für diesen Link!!

    Liebe Grüße von

    Gerdi aus Niederbayern
     
    #2

Diese Seite empfehlen