Karotten - Frischkäse - "Brotbelag"

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von pingu, 12.01.07.

  1. 12.01.07
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo,
    das hab´ ich gestern abend gemacht und es hat sehr lecker geschmeckt. Ist zwar sooo einfach, dass ich schon überlegt hab´, ob man sowas überhaupt einstellen sollte...:rolleyes:
    Naja, seht selbst ;)
    2 Karotten in Stücken, Stufe 5, ca. 4 sec.
    1 Becher (200g) körniger Frischkäse,
    etwas Pizzagewürz dazu, Stufe 3, ca. 10sec vermischen

    Ich hab´s "Brotbelag" genannt, weil streichfähig ist´s so nicht. Könnte man sicherlich erreichen, wenn man´s feiner zerkleinert oder etwas Flüssigkeit zugibt.
    Als Salat könnte man es vielleicht auch bezeichnen...
    Hmmmmmm..... also, am schwierigsten war für mich die Überlegung, in welche Kategorie es wohl am besten passt =D
    ...aber am wichtigsten ist ja, dass es schmeckt ;)
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
     
    #1
  2. 12.01.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Karotten - Frischkäse - "Brotbelag"

    Hallo Andrea,:p

    das hört sich ja echt lecker an!!

    Habe Rezept schon gespeichert, und wird
    auch demnächst ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Dani:hello1:
     
    #2

Diese Seite empfehlen