Karotten-Kartoffelsuppe mit Bratwurst einfach lecker

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Kaffeetrinkerin, 21.11.11.

  1. 21.11.11
    Kaffeetrinkerin
    Offline

    Kaffeetrinkerin

    Ich mache meistens wenn es mal schnell gehen soll eine Supe mein Göga und meine Mädels essen am liebsten folgende Suppe und die geht so:

    500g Kartoffeln
    250g Karotten

    beides im TM raspeln Stufe5/5Sek.
    Dann 1l Gemüsebrühe dazu und im Linkslaus Stufe1 100Grad 20 min kochen lassen.
    Danach hochschalten auf Stufe8 und pürieren bis es schön sämig ist, ein Becher Schmand und abschmecken.
    Derweil schneide ich für uns als 3 Bratwürste in Scheiben und brate sie in der Pfanne beim servieren gebe ich die Stücke in die Suppe fertig.
    Grüßle:p
     
    #1

Diese Seite empfehlen