Karottenlebkuchen???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von puffelino, 21.11.04.

  1. 21.11.04
    puffelino
    Offline

    puffelino puffelino

    Hallo ihr Lieben,

    die weihnachtliche Zeit kommt näher und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lebkuchenrezept mit Karotten. Ich möchte den Teig aber auf's Blech streichen und dann schneiden...

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

    Viele liebe Grüße
    Katharina
     
    #1
  2. 21.11.04
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    #2
  3. 21.11.04
    puffelino
    Offline

    puffelino puffelino

    Hallo Tigerente,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich den Teig denn auch ohne Oblaten als Blechkuchen backen und dann schneiden???
    Und ist das mit dem Hirschhornsalz ein Problem? Ich hab das noch nie benutzt.

    Dank und einen schönen Abend
    Katharina
     
    #3
  4. 23.11.04
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    ich habe den Teig immer auf Oblaten gestrichen. Leider weiß ich nicht ob es so auch geht - ich denke aber schon.
    Das mit dem Hirschhornsalz ist kein Problem. Kaufst Du einmal - hast Du ewig! :wink:
     
    #4
: weihnachten

Diese Seite empfehlen