Karsamstag, 26.3.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 26.03.16.

  1. 26.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    heute werden Maultaschen gemacht. Diese wird es dann mit Kartoffelslat und Gurkensalat geben.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 26.03.16
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    ich habe mir ein Steak aufgetaut. Püree von Donnerstag ist noch übrig und dann gibts Gemüse aus Möhren, Pastinaken und Fenchel. Mal sehen wie es schmeckt. Und (leider) bleibt schon wieder was übrig. Da wir morgen zu meiner Mutter müssen wird es die Reste sicher am Montag geben.
     
    #2
  3. 26.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Salami-Tomaten-Käsetoast, abends essen wir auf einer Geburtstagsfeier.

    @delphinfreak
    Ich würde morgen liebend gerne zu meinen Eltern fahren, leider ist das nicht mehr möglich.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 26.03.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Gulasch und Nudeln. LG Andrea
     
    #4
  5. 26.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Wir hatten Reispuffer (mit Käse und Paprikastückchen) und Salat.

    Schnelle, einfache und leckere Resteverwertung :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen