Kartoffel-Bohnen-Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Kochfreak, 02.03.09.

  1. 02.03.09
    Kochfreak
    Offline

    Kochfreak

    Hallo,
    da am Wochenende etwas vom Mittagessen übrig war habe ich einen Brotaufstrich draus gemacht, der bei meiner Family super gut ankam:p. Wer es auch probieren möchte:

    3 gekochte Kartoffeln
    1 Handvoll gekochte grüne Bohnen
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1 Stück Schafskäse (ca. 30 g)
    1 Becher saure Sahne
    Salz, Pfeffer, Bohnenkraut (getrocknet) ca. 1 gestr. TL

    Zwiebel und Knofi auf das laufende Messer fallen lassen und zerkleinern, Bohnenkraut dazu. Dann 2 1/2 Minuten/Varoma andünsten. Abkühlen lassen. Den Rest dazu und auf Stufe 5 zerkleinern und vermischen.

    Ich hoffe es schmeckt euch auch so gut.
    Liebe Grüße
    Kochfreak
     
    #1

Diese Seite empfehlen