Kartoffel-Cremesuppe von MC Linda

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von sansi, 03.01.07.

  1. 03.01.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    habe die superleckere Kartoffel-Cremesuppe von MC Linda etwas abgewandelt, damit ich sie auch jetzt essen kann.

    Hier das Original:
    http://www.wunderkessel.de/forum/su...cabanossi.html?highlight=Kartoffel-Cremesuppe

    Nach meiner Version hat die Suppe insgesamt 12P laut Fettrechner.

    - statt durchwachsenen Speck nehme ich die be*light mageren Schinkenwürfel von A*ldi

    - nur 1 Teelöffel Öl

    - lasse die Cabanossi weg (da kann sich ja jeder nach seinem Geschmack und seinen Punkten etwas anderes hinzufügen

    - statt 100 g Sahne 50 g Milch 1,5% Fett und 50 g R*ma Cremefine zum Kochen verwenden

    Ich hoffe, sie schmeckt euch so gut wie uns.

    Nochmals vielen Dank an MC Linda für dieses leckere Rezept.
     
    #1

Diese Seite empfehlen