Kartoffel für den Croky vorbereiten??????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Rina, 06.08.07.

  1. 06.08.07
    Rina
    Offline

    Rina

    Hallo Mädels,

    ich hab da mal eine Frage. Bin grad am Gemüse vorbereiten für den Croky den ich morgen ganz früh einschalten will.
    Ich brauche dazu auch gewürfelte Kartoffel. Kann ich die heute schon schälen, würfeln und bis morgen im kaltem Wasser aufbewahren, oder verlieren die Kartoffel dadurch viel Nährstoffe????????????????????????
    Ihr seht ich bräuchte eure Hilfe so schnell wie möglich, damit ich weitermachen kann.

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Rina

    Hoffentlich bin ich in diesem Forum richtig?
     
    #1
  2. 07.08.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Kartoffel für den Croky vorbereiten??????

    Hallo Rina,

    zu spät mit der Antwort, dann aber für´s nächste mal.

    Ich würde die Kartoffeln schälen und ganz in Wasser legen.
    Sie sind ja morgens schnell gewürfelt.

    Und ja, du bist hier im richtigen Forum :goodman:.
     
    #2
  3. 07.08.07
    Rina
    Offline

    Rina

    AW: Kartoffel für den Croky vorbereiten??????

    Hi Regina,

    danke für Deine Antwort. :)
    Ich hab sie gewürfelt ins Wasser gelegt, weil i meinen Croky um 5 Uhr morgens schon angeworfen habe und da wollt i schon alles gewürfelt haben damit i dann nochmal ne Stunde ins Bett gehen konnte.
    Aber es hat alles ganz lecker geschmeckt.:rolleyes:

    Liebe Grüße von Rina
     
    #3
  4. 07.08.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Kartoffel für den Croky vorbereiten??????

    Hallo

    ich mache das auch immer so wenn es schnell gehen muss Vitmanine werden dann keine mehr drinn sein denke ich mal.
     
    #4
  5. 08.08.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Kartoffel für den Croky vorbereiten??????

    Hallo Rina,

    welches Rezept hast du denn gekocht?
     
    #5

Diese Seite empfehlen