Kartoffelbrot

Dieses Thema im Forum "elektrischer Schnellkochtopf: Rezepte" wurde erstellt von Tiger, 18.04.10.

  1. 18.04.10
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hallo,
    nachdem ich den 9in1 Fred ausführlichst beobachte und nur der Preis des Gerätes mich bisher am Kauf gehindert hat, habe ich gedacht, man kann ja auch den Multifunktionsschnellkochtopf ausnützen und ich experiemntiere eifrig.

    Die gebackenen Kuchen sind in Ordnung. Allerdings muss man aufpassen, dass das Ventil nicht zugeht.
    Gestern habe ich das Kartoffelbrot nach diesem Rezept
    http://www.wunderkessel.de/forum/ba...leckeres-kartoffelbrot-foto-beitrag-12-a.html
    gemacht.
    Es klappte wunderbar.
    Ich habe auf BROWN gestellt und mit geschlossenem Deckel aber offenem Ventil ca 60 Miniten gebacken. Dann nochmal umgedreht etwa 20 Minuten.
    Den Teig habe ich vorher schon im Topf gehen lassen.
    Es gibt eine wunderschöne Kruste und das Brot ist sehr gut saftig.

    Heute geht mein Experiment weiter.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten.
     
    #1
  2. 11.08.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo Tiger
    Hast du denn Kuchen auch schon nach den Rezepten vom Multi gemacht und die Zeitenund alles übernommen??oder muss man da was beachten
     
    #2
  3. 18.04.11
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hach, Sonja,
    jetzt sehe ich erst deine Frage. Hab nicht mehr geantwortet, weil ich den 9in1 gekauft hab und meiner Schwester den elektirschen Schnellkochtopf vermacht hab.
    Allerdings kriege ich demnächst das elektrische spanische Teil.
    Dann bin ich wieder auf dem neuesten Stand - und schon seeeeeeeehr gespannt, weil ich schon einige Monate warte (aus einem verspäteten Weihnachtsgeschenk wird nun ein verspätetes Ostergeschenk - für mich)
     
    #3

Diese Seite empfehlen