Kartoffelgratin???

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heidrunelke, 25.03.13.

  1. 25.03.13
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns soll es am Ostermontag Lammkeule (vom E*smann; es hieß, die Zubereitung sei ganz leicht und gut erklärt - hoffentlich...) geben. Nun die Frage, welche Beilagen soll ich denn dazu machen? Rosmarinkartoffeln sind nicht meins... Jetzt dachte ich an Kartoffelgratin und gemischtes Gemüse. Allerdings hab ich kein "gelingsicheres" Rezept für das Gratin; wir sind 5 - 6 Personen. Vielleicht gibt's sogar ein tolles Rezept für den Crocky, ich hab den großen und den kleinen. Habt Ihr was für mich?

    Liebe Grüße

    heidrunelke
     
    #1
  2. 25.03.13
    christina
    Offline

    christina

    #2
  3. 25.03.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #3
  4. 25.03.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo heidrunelke,

    also eine klassische Beilage zu Lamm sind für mich Bohnen im Speckmantel.

    Rosmarinkartoffeln sind auch nicht so mein Ding, aber wie wäre es mit Kartoffelkroketten oder Herzoginen-Kartoffeln?
     
    #4
  5. 25.03.13
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    ein Crockyrezept gibt es, es wurde auch schon beim großem Treffen gekocht.

    Schau mal hier.
     
    #5

Diese Seite empfehlen