Kartoffeln, Brokkoli und nun?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Idgie69, 22.01.07.

  1. 22.01.07
    Idgie69
    Offline

    Idgie69

    Hallo!

    Ich will für morgen Reste verwerten und habe Kartoffeln und Brokkoli. Nun weiss ich, dass ich die Kartoffeln in das Garkörbchen und den Brokkoli in den Garaufsatz legen kann, aber wieviel Wasser muss ich einfüllen und wie lange braucht das mit Varoma???
    Und vor allem, was muss ich einstellen???

    Fragen über Fragen, aber ich weiss: Hier werden sie geholfen :biggrin_big:
     
    #1
  2. 22.01.07
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Kartoffeln, Brokkoli und nun?

    Hallo Idgie69,

    also, wie Du beschrieben hast, Kartoffeln unten rein, Brokolie oben in den Garaufsatz. Ungefähr 500 ml (ich nehm als ein bissl mehr) Wasser rein, 25 Minuten, Stufe Varoma, St.1.

    Aus dem verbleibenden Wasser kannst Du noch eine leckere Soße zaubern. Ich mache sie so: 100g Frischkäse dazu oder sonst ein Käse, Gewürze, 40g Mehl und nochmal bei 100 Grad, Stufe 3 für ca. 6 Minuten aufkochen. Am Schluß kurz auf Turbo. Ich muß gestehen, das sind alles Circa-Angaben, ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.
     
    #2
  3. 22.01.07
    Idgie69
    Offline

    Idgie69

    AW: Kartoffeln, Brokkoli und nun?

    Super. Vielen Dank, ich versuche mal mein Glück :wave:
     
    #3

Diese Seite empfehlen