Kartoffeln Drilling

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Spatzismami, 29.06.08.

  1. 29.06.08
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab mir diese netten kleinen Kartoffeln "Drilling" heimgetan - mit den Hintergedanken als ich letztes mal beim Spanier war weil dessen Kartoffeln waren genauso klein.

    Jetzt steh ich wenn ich ganz ehrlich bin da mit den Kartoffeln und weiß ned so recht was ich damit anfangen soll. Da ist ein kleines Päckchen Gewürz dabei aber ich weiß nicht so recht wie und was ich damit machen soll. Bin leider weder die Art von Köchin die sehr kreativ ist noch diejenige die bei allen weiß was man daraus macht.
    Hat da eine von Euch einen Tip was man da am besten daraus macht? Die sind ja wohl nicht als Salz oder Pellkartoffeln gedacht, oder?

    LG
    Micha
     
    #1
  2. 29.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Kartoffeln Drilling

    Hallo Micha,
    warum nicht?

    Also Salzkartoffen würde ich jetzt auch nicht draus machen. Aber als Pellkartoffeln und dann mit Schale in der Pfanne mit etwas Rosmarin oder Salbei - das ist doch eine schöne Beilage zu Gegrilltem zum Beispiel.

    Oder aber als Art Kartoffelsalat - auch mit Schale. Gekocht und dann gehälftelt?
     
    #2
  3. 30.06.08
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    AW: Kartoffeln Drilling

    Hallo Sternenhexe!

    Oder vielleicht doch als diese Meersalzkartoffeln mit scharfen Dip. Ich hab in einen extra Tread um Rezepte für Tapas gebeten. Die schreiben nur was von kleinen Kartoffeln - also ist es wohl egal welche man nimmt...

    Danke für Deine Antwort. Ich bin halt leider kein Kartoffelkenner :rolleyes:

    LG
    Micha
     
    #3
  4. 30.06.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Kartoffeln Drilling

    Hallo Micha!

    Mit den Drillingen kann man z.b. das oder das machen! Voll lecker!
     
    #4

Diese Seite empfehlen