Kartoffeln für 2 Tage

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Rumpelhanni, 26.07.11.

  1. 26.07.11
    Rumpelhanni
    Offline

    Rumpelhanni Inaktiv

    Wer kann mir helfen????

    Ich habe noch total viele Kartoffeln und möchte Morgen für 2 Tage kochen. Auch überbacken wär kein Problem.

    Habt ihr Ideen???
    Lieben Gruß

    natürlich muss es fleischlos sein........

    vielen dank schon mal
     
    #1
  2. 27.07.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    #2
  3. 27.07.11
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Kartoffeln...... was man daraus alles kochen kann. Habe auch noch Reste. Vielen Dank für die Anregung!!!!

    Wünsche Euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße betsy
     
    #3
  4. 27.07.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Rumpelhanni,

    du kannst auch Pellkartoffeln kochen und diese dann am nächsten Tag aufschneiden und innen etwas aushöhlen, zusammen mit Tomaten und ein wenig Kräutern kannst du das dann vermischen und wieder in die Kartoffeln tun, etwas Käse drauf und ab in den Ofen, dazu gibt es dann Sauerrahm oder Kräuterquark.
     
    #4
  5. 27.07.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    mach doch Kartoffelklöße diese kannst Du sicher dann auch einfrieren.
     
    #5
  6. 28.07.11
    Rumpelhanni
    Offline

    Rumpelhanni Inaktiv

    Ihr seid ja suuuuuuuuuuper!!!!!

    Vielen Dank für die vielen Tipps.
     
    #6
  7. 28.07.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

Diese Seite empfehlen