Kartoffeln, Gemüse, Hähnchenbrust

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von herrfisch, 09.06.10.

  1. 09.06.10
    herrfisch
    Offline

    herrfisch Inaktiv

    Hallo,

    ich möchte heute abend für 1 Person folgendes zubereiten:

    - etwas frisches gemischtes Gemüse (Blumenkohl in Röschen, Möhren in Scheiben, Lauchzwiebeln, Paprika in Streifen)
    - Kartoffeln, ca. 5 mittelgroße
    - 1 Hähnchenbrustfilet in Streifen

    Im Forum habe ich für Kartoffeln und Gemüse folgenden Zubereitungshinweis gefunden:

    1/2 Liter Wasser (mit Brühwürfel) in den Mischtopf, Kartoffeln in den Gareinsatz, Gemüse in den Varoma, dann 25min / Taste Varoma / Stufe 1

    Wenn ich in den Varoma-Einlegeboden das Hähnchenfleisch in Streifen gebe, wird dann alles zusammen ungefähr gar sein?

    Wie würde sich die Garzeit ändern, wenn statt des Hähnchens ein Stück Lachs oder ein anderes Fischfilet (frisch) liegen würde?

    Wer kann mir hierzu einen Tipp geben?

    Gruß,
    Herr Fisch
     
    #1
  2. 09.06.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Herr Fisch :p

    ich würde sagen, es ändert sich nichts an der Einstellung.
    Ich habe auch schon Gemüse, Kartoffeln und Lachs so gegart. Klappt prima...
    Gutes Gelingen ...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 09.06.10
    herrfisch
    Offline

    herrfisch Inaktiv

    Danke, es schmeckt gerade! ;)
     
    #3
  4. 09.06.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Herr Fisch,

    das ist schön.... :p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #4

Diese Seite empfehlen