Kartoffeln im Gareinsatz und Garaufsatz?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 23.12.06.

  1. 23.12.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte wenn ich jetzt aus Zeitgründen nicht die Suchfunktion bemühe, :angel12: aber...

    Hat jemand von euch schon einmal Kartoffeln gleichzeitig im Gareinsatz und Garaufsatz zubereitet? Wieviel g / kg passen da ungefähr hinein und wie lange müssen die Kartoffeln garen?
    Oder ist es empfehlenswerter, größere Mengen dann doch im normalen Kochtopf zu kochen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :santa:
     
    #1
  2. 23.12.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Kartoffeln im Gareinsatz und Garaufsatz?

    Hallo Gabi, in den Korb passen ca.800gr, oben so 1-1,5 Kilo, je nach Schneidgröße.Ich würd die unten größer lassen, damit sie nicht vermatschen.Hilft dir das weiter?
    Gruß Meli
     
    #2

Diese Seite empfehlen