Kartoffeln in Garaufsatz und Soße???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sonne4, 29.06.06.

  1. 29.06.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo zusammen,
    wollte heute Paprika-Rahmsoße und Kartoffeln machen. Jetzt habe ich mich gefragt,ob ich das zusammen machen kann?

    Bei der Soße wird ja erst die Paprika mit Gemüsebrühe gekocht,da könnte ich doch den Garaufsatz mit den Kartoffeln auf Varomastufe mitgaren....

    Meint ihr das geht,oder reicht 1/2 l Flüssigkeit nicht aus?

    Ratlose Grüsse Sonja
     
    #1
  2. 29.06.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Kartoffeln in Garaufsatz und Soße???

    Hallo,
    ich kenne zwar nicht Deine Paprika- Rahmsosse - aber vielleicht klappt es so:
    Brühe in den Mixtopf
    Paprika in den Gareinsatz
    Kartoffeln (in Scheiben- Stücken???) in den Varom.
    Die Garzeit hängt dann davon ab welche Form Deine Kartoffeln haben. Als Salzkartoffeln würde ich mal ca. 30 -40Min. machen. Wenn Du hinterher 1/2 l Sauce brauchst musst Du ca. 750 ml Brühe verwenden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen