Kartoffeln kochen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von makiosparadies, 20.05.06.

  1. 20.05.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Hallöchen,

    also bei einem bin ich mir immer unsicher: wenn ich nur Kartoffeln kochen möchte und auch nur im Gareinsatz, muss ich dann trotzdem V****a einschalten oder reicht es wenn ich auf 100° gehe??

    Mir ist klar, wenn ich Kartoffeln im Gareinsatz und im V****a Gemüse machen möchte, dann auf V****a , aber nur bei Kartoffeln??

    Kann mir ein Hexlein helfen??:rolleyes:


    Grüße

    Dani:p
     
    #1
  2. 20.05.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Kartoffeln kochen

    Hallo Dani=D
    wenn ich nur Kartoffeln koche, stelle ich auf 100° und 30 Minuten. Das klappt immer wunderbar.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 20.05.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Kartoffeln kochen

    Danke Marion,

    das hilft mir jetzt mal echt weiter......war total verunsichert! Jetzt habe ich Jacques schon über einem Jahr, aber bei so manchen Kleinigkeiten, steh ich echt auf dem Schlauch!


    Liebe Grüße

    Dani
    :p
     
    #3
  4. 20.05.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Kartoffeln kochen

    Bitte.

    =DMarion =D

     
    #4
  5. 17.07.08
    aigerl
    Offline

    aigerl

    AW: Kartoffeln kochen

    Hallo,
    nachdem bei mir jetzt die Frage auftauchte: "Kartoffeln kochen -alleine- , wie mach ich den das", war mir klar, dass ich doch nur im Wunderkessel schauen muss.
    Und natürlich finde ich hier die Antwort.
    Danke!!!
    Grüße an alle
    aigerl
     
    #5

Diese Seite empfehlen