Kartoffeln werden nicht weich

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von doggeblau, 07.03.09.

  1. 07.03.09
    doggeblau
    Offline

    doggeblau Irishgirl

    Hallo,

    ich habe heute meinen Crocky bekommen, ist ja alles ganz nett, aber:
    Ich wollt ihn ja gleich ausprobieren und hab ein Chilli vorbereitet in das ich ein paar Kartoffelstücke rein geschnitten hab. ich hab sie extra nicht so dick geschnitten.
    Aber - er köchelt jetzt seit ca. 10.oo Uhr- und die Dinger sind immernoch steinhart.:-O
    Hab etwa 3h auf High und dann bis jetzt auf Low kochen lassen, Kartoffeln sind und bleiben HART!
    Wer kann mir helfen
    Liebe grüße
    die Dogge
     
    #1
  2. 07.03.09
    gucci-dogui
    Offline

    gucci-dogui

    Hallo
    Hast Du die Kartoffeln unten eingeschichtet?
    Denn Gemüse und Kartoffeln brauchen länger als das Fleisch!
    Sonst kann ich mir das nicht erklären, bei mir waren die Kartoffeln immer
    weich und Deine Garzeit ist auch lange genug.
    Hoffe es hilft Dir ein bischen!
    Liebe Grüße
    Manuela :coffee2:

    Bei mir kocht der TM31 und der Apexa 6,5l
     
    #2
  3. 08.03.09
    doggeblau
    Offline

    doggeblau Irishgirl

    Hallo,
    danke für Deine Antwort, die Kartoffeln sind weich geworden. Hab sie dann kurz nachdem ich hier geschrieben hab nochmal probiert- dann waren se durch... war wohl zu ungeduldig ;o)

    Liebe Grüße, die blaue Dogge ( Melanie)
     
    #3

Diese Seite empfehlen