1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Kartoffelpüree Kismet Kartoffelbrei

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Kismet, 05.01.12.

  1. 24.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Rena,

    ja, Petersilienwurzeln mag ich auch gern im Püree! Ich kaufe oft Bouillon/Brunoisegemüse und gebe es mit ins Püree.
     
  2. 24.02.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Susi,das kenne ich gar nicht,was ist das (eventuell Suppengemüse?)und wo kaufst Du das?
     
  3. 24.02.16
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Susi,

    jetzt weiß ich, was es heute Abend zu meinen Bratwürsten gibt:rolleyes::love:.
     
  4. 24.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Manrena,

    bei uns gibt es das im Citti-Markt, habe gesehen, daß Bofrost das hat. Ist so klasse, auch für Saucen:

    http://www.bofrost.de/Produkte/Suppenzutaten/Bouillon-Gemuese/pu480
     
    Manrena gefällt das.
  5. 20.03.16
    brigitte300
    Offline

    brigitte300

    Hallo Zusammen,

    habe heute wieder mal dieses geniale Kapü gemacht.

    Schon allein für dieses Kartoffelpüree liebe ich meinen TM heiß und innig.

    Danke nochmal für das tolle Rezept.

    Grüßle
    Brigitte
     
  6. 18.05.16
    Pupsmuckel
    Offline

    Pupsmuckel

    Hallo!
    Mein Sohn hat sich für morgen Püree mit Sauerkraut und Kassler gewünscht. So, bin ich auf die Suche gegangen und auf Kismets Rezept gestoßen. Werde es testen und berichten.
    LG Sabine
     
  7. 20.07.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi Sponsor

    Den Kartoffelbrei gibt es mit brokkoli für die kinder. Sie fanden das lecker und ich auch :) danke für das rezept :)
     
  8. 01.04.17
    Heike0306
    Offline

    Heike0306

    Total lecker !!
    Habe meinen MC+ erst zwei Wochen, aber Kartoffelpüree haben seitdem schon mehrmals gemacht. Top Rezept!
    Allerdings nehmen wir ein bisschen weniger Milch.
    Danke!
    Lg Heike
     

Diese Seite empfehlen