Kartoffelpuffer ...finde das Rezept nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 04.07.08.

  1. 04.07.08
    JO
    Offline

    JO

    Hallo,

    ich möchte sehr gerne heute mit meinem NEUEN TM31 Kartoffelpuffer machen.

    Ich habe hier ein Rezept gefunden aus kleinen, ungeschälten Kartoffeln, aber ich finde es einfach NICHT mehr :mad:

    Kann mir da eventuell jemand helfen??? :rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 04.07.08
    kargu56
    Offline

    kargu56

    #2
  3. 04.07.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    AW: Kartoffelpuffer ...finde das Rezept nicht mehr!?

    Hallo Jo,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Küchenhelfer!!! =D
    Im roten Buch auf seite 96 ist auch ein Rezept, schau mal nach.
     
    #3
  4. 04.07.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Kartoffelpuffer ...finde das Rezept nicht mehr!?

    Hallo Jo,
    bei uns gabs gestern auch Reibekuchen und ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich hatte allerdings nach Hatscheln gesucht (so heißen die bei uns) fand sie dann in meinem zweiten Karteikasten. Mittlerweile hab ich so viele Rezeptkarten, dass ich sie teilen musste.
    Wir werden in diesem Monat auch ins Schwobeländle fahren. Unser Sohn ist noch 1 Monat in Stuttgart und da wollen wir ihn noch mal besuchen und schon ein paar Sachen mit nach Hause nehmen.
    Bis bald mal wieder :p
     
    #4
  5. 04.07.08
    JO
    Offline

    JO

    AW: Kartoffelpuffer ...finde das Rezept nicht mehr!?

    Hallöchen,

    also ich habe heute die Kartoffelpuffer aus dem roten Buch Seite 96 (DANKE Elke :rolleyes:) gemacht! .............. aber so richtig zufrieden waren wir NICHT. Die Kartoffeln waren nicht klein genug (obwohl ich mehrmals auf Stufe 5 gestellt habe) .... sind 1000g vielleicht doch zu viel?????
     
    #5

Diese Seite empfehlen